Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Das Forum wird gewartet. Bitte entschuldigt eventuelle vorübergehende Störungen.
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe

Einzahlungslimit überschritten

• 20 Antworten
  • 4131 Aufrufe
Re: Einzahlungslimit überschritten
« Antwort #15 am: 08 November 2025, 11:56:49 »
Ich hatte den Anbieter bevor ich die GGL kontaktiert habe dazu befragt,dieser antwortete ich soll zunächst Kontakt zur GGl haben und dessen Antwort ihm zukommen lassen damit er das prüfen könne.Dies getan und dem Anbieter die Antwort der GGL zukommen lassen,davor bekam ich immer Eine Bestätigung der eingegangen Email nachdem ich dann 2 Tage später um Rückmeldung gebeten habe kam nicht mal mehr eine Bestätigung der eingegangen Email,seitdem reagiert der Anbieter nicht mehr auf meine Anfragen.

*

Offline Eddy

• 162
« Antwort #16 am: 08 November 2025, 11:59:51 »
Wahrscheinlich wissen Sie, dass Sie mist gebaut haben

« Antwort #17 am: 08 November 2025, 13:10:58 »
Die GGL steht in meinen Augen sinnbildlich für die Lage in unserem Land... allen Verbrechern wird Tür und Tor geöffnet...

« Antwort #18 am: 08 November 2025, 18:23:29 »
Hallo,ob Zufall oder geschuldet dem das ich hier geschrieben habe ,der Anbieter hat sich soeben bei mir gemeldet und bittet noch um 10 Tage Geduld mein Anliegen wäre bei ihnen in Prüfung,ich werde zeitnah berichten sobald ich was gehört habe danke euch

*

Offline Eddy

• 162
« Antwort #19 am: 08 November 2025, 19:58:18 »
Hast du denn entsprechend mehr eingezahlt oder?

« Antwort #20 am: 08 November 2025, 20:31:00 »
Ja

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums