Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Das Forum wird gewartet. Bitte entschuldigt eventuelle vorübergehende Störungen.
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe

Bin so dumm und brauche Hilfe

• 27 Antworten
  • 3138 Aufrufe
Re: Bin so dumm und brauche Hilfe
« Antwort #15 am: 21 Dezember 2025, 13:36:38 »
Hallo Nobody

Vielleicht jetzt wieder ein wenig dumm von mir, aber wie meinst du das mit muss wahrscheinlich eine 4 vorne sein?

Nein, bin wirklich erst 38. Habe nur sehr früh mit allem angefangen.  ;D

Schöne Grüße
« Letzte Änderung: 21 Dezember 2025, 13:40:58 von codie87 »

« Antwort #16 am: 21 Dezember 2025, 13:56:41 »
Oh mein Gott. Tut mir Leid. Gehirnfurz😂 Ich sehe 38 und denke an 28. Ich nehme alles zurück😂

« Antwort #17 am: 21 Dezember 2025, 14:31:51 »
Alles gut  ;)

Oh mein Gott, ich sollte aufhören im Internet zu recherchieren.

Jetzt habe ich gelesen das es auch zu Hausdurchsuchungen kommen kann und in einzelnen Fällen wohl auch schon vorkam. Das wäre mir erst recht peinlich. Aber das kann ich mir dann nur so denken, dass wenn die bei den Transaktionen keinen Anbieter entnehmen können weil die Angaben darauf keinen Hinweis geben, dann vielleicht Handy und Computer einziehen werden um so vielleicht mehr rausbekommen können über die Seite durch meinen Verlauf.

Ist nur meine Annahme und mein Gedankenkarussell mal wieder.

Es wird doch immer besser :'(

« Letzte Änderung: 21 Dezember 2025, 14:38:22 von codie87 »

*

Offline Olli

• 8.199
« Antwort #18 am: 21 Dezember 2025, 15:26:58 »
Brauchst Du noch eine Geißel? Etwas Stacheldraht, um ihn Dir um die Oberschenkel zu binden? Mit Maulschlüsseln lässt sich der Draht schön spannen. Ich habe auch noch ein paar lange Nadeln, die Du über einer Kerze erst erhitzen kannst, bevor Du sie Dir in die Nagelbetten Deiner Finger schiebst?

:) :) :)

Entspanne Dich ... Schnappe Dir Frau und Tochter und mache einen Spaziergang. Gerade kam hier erst noch die Sonne raus und die Luft ist einfach herrlich.
Gute 24 h
Olaf

(Da ich kein Jurist bin, darf ich auch keine Rechtsberatung machen oder Handlungsanweisungen geben.
Ich gebe hier lediglich unverbindlich meine Meinung und Erfahrungen wieder.)
Hier geht es zum Samstagsmeeting_ https://us02web.zoom.us/j/87305340826?pwd=UnFyMlB6bkwyTHU3NGVISWFGNSs2

« Antwort #19 am: 21 Dezember 2025, 15:37:11 »
Was für ein Zufall. Wir sind gerade wieder rein vom Spaziergang mit den Hunden.

Tat sehr gut. Keine Gedanken an Glücksspiel, super. War nur dann doch etwas kalt.

Schöne Grüße

« Antwort #20 am: 21 Dezember 2025, 16:08:44 »
Du solltest wirklich aufhören in der Hinsicht weitere Gedanken zu verschwenden. Bei dir war es nichtmal die Bank sondern nur das Kreditkarteninstitut. Die wollten mit Sicherheit nur sichergehen dass die Zahlungen von dir gemacht worden sind oder nicht. Mehr wird da mit ziemlicher Sicherheit nicht passieren.

« Antwort #21 am: 21 Dezember 2025, 17:00:45 »
Ja das ist richtig. Es handelt sich um ein Kreditkarten- und Finanzierungsinstitut welches Teil einer Bankengruppe ist und Finanzdienstleistungen anbietet, unterliegt es der Finanzregulierung und ist verpflichtet, bei verdächtigen Transaktionen Verdachtsmeldungen an die zuständige Behörde zu machen, auch wenn es primär als "Kreditkarteninstitut" wahrgenommen wird, muss es die gesetzlichen Pflichten wie Geldwäscheprävention erfüllen, wie es jede Finanzdienstleistung erfordert. Denke ich mal. Kann mich aber auch irren.

MfG

« Antwort #22 am: 21 Dezember 2025, 17:27:32 »
ChatGPT ist nicht immer hilfreich. ;)

Ja, es kann passieren, und es ist schon passiert aber es ist halt schon unrealistisch. Und auch wenn du Post erhalten solltest, gibt es hier schon threads wie man sich verhalten sollte. Kann mir nicht wirklich verstehen dass es Hausdurchsuchungen bei diesem Thema gab...außer es gab sechsstelligen Bar Einzahlungen oder sonstiges.

Du hast da kein Einfluss drauf, am Ende des Tages, arbeite lieber daran weiter spielfrei zu sein.

« Antwort #23 am: 22 Dezember 2025, 09:55:07 »
Guten Morgen

Nicht wundern, habe nur mein Profil hier etwas bearbeitet.

MfG

« Antwort #24 am: 24 Dezember 2025, 10:43:57 »
Wünsche allen hier fröhliche und besinnliche Weihnachten.

Genießt die Zeit im engsten Kreis der Familie und mit euren Liebsten.

Bleibt weiterhin spielfrei und glaubt an euch, so wie ich es auch tue und spielfrei bin und bleiben werde.

Schöne Grüße

*

Offline Olli

• 8.199
« Antwort #25 am: 25 Dezember 2025, 14:06:28 »
Du hast Post von der Polizei? Mach DAS zuerst!

https://www.youtube.com/watch?v=_8_NvOKxYi4
Gute 24 h
Olaf

(Da ich kein Jurist bin, darf ich auch keine Rechtsberatung machen oder Handlungsanweisungen geben.
Hier geht es zum Samstagsmeeting_ https://us02web.zoom.us/j/87305340826?pwd=UnFyMlB6bkwyTHU3NGVISWFGNSs2

« Antwort #26 am: 25 Dezember 2025, 15:42:28 »
Sehr gutes Video, danke dafür.

Aber noch habe ich nichts erhalten, noch ist es bei mir nicht so weit. Und wird es hoffentlich auch nie kommen? Hoffe ich.

Mfg
« Letzte Änderung: 25 Dezember 2025, 15:51:53 von kody4687 »

*

Offline Olli

• 8.199
« Antwort #27 am: 25 Dezember 2025, 16:37:19 »
Hi!

Das Video sollte Dich nur weiter beruhigen. Jetzt hast Du das, was wir Dir hier die ganze berichten, von einem Anwalt erfahren und bestätigt bekommen.

Frohe Weihnachten weiterhin ... :)
Gute 24 h
Olaf

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums