ONLINE-Selbsthilfegruppe | Samstags von 19 Uhr bis 21 Uhr

Feedback Forenumstellung

Begonnen von TAL, 19 Februar 2026, 17:39:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema
Neues Problem ... die URLs funktionieren nicht ...

/ url=https://www.sporthilfe.de/ueber-uns/medien/pressemitteilungen/tip-und-sporthilfe-staerken-gemeinsam-deutschlands-sportelite]Sporthilfe wird durch Glücksspielanbieter gestärkt[/url /

Erstes und letztes Zeichen bitte durch entsprechende eckige Klammern ersetzen! Beim Anbieter fehlt ein "ico".

Das Forum schreibt eine Fehlermeldung:

Der Beitrag verursachte die folgenden Fehler, die behoben werden müssen:
Es gab ein Problem und dein Dateianhang konnte nicht hochgeladen werden
Das Dateianhangsverzeichnis kann nicht gefunden werden. Bitte informiere die Administratoren über dieses Problem.

Gute 24 h
Olaf

(Da ich kein Jurist bin, darf ich auch keine Rechtsberatung machen oder Handlungsanweisungen geben.
Ich gebe hier lediglich unverbindlich meine Meinung und Erfahrungen wieder.)

Zitat von: Olli am 24 Februar 2026, 15:26:02Ja, das klappt! Allerdings finde ich die Signatur nur in dem Reiter Profilinfo und dort kann ich sie nicht überarbeiten.

Wenn Du aber auf den Button 'Forenprofil' klickst sollte es gehen. Das andere ist nur die Info.
Admin Forum Glücksspielsucht

Hier der LINK:
Forenprofil
Admin Forum Glücksspielsucht

Oh mein Gott, was bin ich blind geworden ... entschuldige ... und danke!

Gute 24 h
Olaf

(Da ich kein Jurist bin, darf ich auch keine Rechtsberatung machen oder Handlungsanweisungen geben.
Ich gebe hier lediglich unverbindlich meine Meinung und Erfahrungen wieder.)

Sollten nicht die Signaturen repariert werden ?
In dem von euch gewählten Layout werden sie gar nicht mehr angezeigt, in anderen Layouts nur defekt.

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums