ONLINE-Selbsthilfegruppe | Samstags von 19 Uhr bis 21 Uhr

Pipi ins Klo - Sporwetten

Begonnen von Mister-T, 30 November 2020, 13:02:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema
ich würde den fall direkt mit deine daten bei der glücksspielbehörde, die für lizenzen zuständig ist, melden. Einfach nach Glücksspielbehörde Hessen googgeln. ob das was bringt, kann ich dir nciht sagen aber für deine klage sicherhlich hilfreicdh

Die vermitteln das in der Regel an den FAGS ;-) Ich kann es nur wiederholen. Daten gut aufbereiten und erstmal bei kguk nachfrgen.
[url="//www.gluecksspielsucht.de"]www.gluecksspielsucht.de[/url]
www.gluecksspielsucht-selbsthilfe.de
[url="https://spielerschutz.gluecksspielsucht.de/"]https://spielerschutz.gluecksspielsucht.de/[/url]
Bluesky@gluecksspielsucht.bsky.social

Zitat von: bauer4fsv am 27 Dezember 2020, 19:56:27
Steht so ja nicht drin, also wird es dann zu einer Forderung meinerseits kommen.
Zur Not wohl dann anwaltlich...
Hi,

was wurde eig draus?

Es gibt keinen direkten Zugang, aber ich würde mir an deiner Stelle mal überlegen, wie du da einen Cut setzen kannst. Bing zufällig, hat manchmal gute Ablenkungstipps.

Du hast einen fünf Jahre alten Thread ausgegraben.

Warum werden hier Anbieter genannt?

Und dass schon seit 6 Jahren. Bin gerade rückfällig geworden, als ich das hier gelesen habe.

Keine Sorge, für einen Rückfall reicht dein Niveau nicht.. dafür müsste dein Beitrag erst einmal irgendeine Wirkung haben. Aber schön, dass du dich freiwillig als Forenclown zur Verfügung stellst, wenn es für eine sachliche Antwort nicht reicht.

Puhh! Endlich habe ich einen Deppen gefunden, der für mich die alten Beiträge durchgeht und nach Anbieternamen sucht ...

Dankeschön! Bitte nicht aufhören! Eine Meldung pro Tag reicht, ihr wisst ja, steter Tropfen höhlt den Stein!

:)

Den "Deppen" meine ich natürlich absolut liebevoll! :) Ich knuddel Dich mal ... :)
Gute 24 h
Olaf

(Da ich kein Jurist bin, darf ich auch keine Rechtsberatung machen oder Handlungsanweisungen geben.
Ich gebe hier lediglich unverbindlich meine Meinung und Erfahrungen wieder.)

Ein Rückfall findet nach meinem Ermessen nach statt, wenn nach dem Spielen die Erkenntnis siegt, daß die Hosentaschen umgekrempelt, und der Magen leer ist.

Ein Trigger auf das Spielen , der nicht ausgetobt wird, kann eine Brücke sein, seinen Status, und die Stabilität der Spielfreiheit zu ergründen.

Und wer jetzt zu TEMu oder Kaufland geht, um Besen, Schippe, und Scheuertücher holt, um das Foum vor Anbietern zu reinigen, genießt ja dden Schutz durch Anerkennung seiner Bereitschaft für einen Dienst.

Danke dafür.
Demut ist die anhaltende Ruhe im Herzen

Pipi ins Klo passt eh besser zu denen 😂😂
Da ich kein Anwalt bin spiegeln meine Posts lediglich meine eigene Meinung wieder.

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums