Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

Angehörigengruppe Neuss und Umgebung

  • 2 Antworten
  • 4828 Aufrufe
*

Offline Ilona

  • *****
  • 3.667
    • Fachverband Glücksspielsucht e.V.
Angehörigengruppe Neuss und Umgebung
« am: 26 Januar 2010, 12:44:21 »
Hallo zusammen,

wir haben heute die Nachricht erhalten, dass in Neuss eine neue Gruppe für Angehörige von Glücksspielsüchtigen gegründet wird.

Das erste Treffen findet am 29.01.2010 in den Räumen der Fachstelle Glücksspielsucht (Caritas Neuss) statt. Die weiteren Treffen sind immer an jedem 4. Freitag im Monat.

Wer daran teilnehmen möchte, melde sich bitte bei der Caritas in Neuss: 02131 / 889-179

viele Grüße, Ilona
Juristische Beratung: Kanzlei Kraft, Geil und Kollegen / Bielefeld http://www.kguk.de/
Ansprechpartnerinn: Dr. Iris Ober und Juliane Brauckmann  (Fachanwältinnen für Bankenrecht)  Terminanfragen: 0521-529930
Weitere Infos  hier: https://www.forum-gluecksspielsucht.de/forum/index.php?topic=3737.0

Re: Angehörigengruppe Neuss und Umgebung
« Antwort #1 am: 26 Januar 2010, 21:33:53 »
Hallo an Alle

Jetzt bin ich echt überrascht, dass ich hier schon von meiner Gruppe lese.
Natürlich Positiv überrascht! Ich freu mich darüber. :D
Ich habe "meine Gruppe" geschrieben, weil ich diejenige bin die diese Gruppe ins Leben ruft.
Ihr könnt bei Fragen auch mit mir Kontakt aufnehmen (0157 73370173)

Grüße
Milka
Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen

*

Offline Mike

  • ****
  • 193
  • Es ist nie zu spät.
Re: Angehörigengruppe Neuss und Umgebung
« Antwort #2 am: 26 Januar 2010, 21:59:05 »
Hallo,

wünsche Euch ein gutes Gelingen.

LG

Mike

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums