Glücksspielsucht > Glücksspielsucht Allgemein

Symposium eine Veranstaltung für Therapeuten?

(1/1)

Harry:
Hallo Ilona,
soll die oben erwähnte Veranstaltung eigentlich für Therapeuten und Psychologen, oder auch für uns Zocker sein. Ich würde da gerne hinkommen habe aber keine Lust als einzister Süchtiger nur unter Therapeuten zu sitzen, ich brauch zwar Hilfe aber nicht gleich soviel auf einmal.

Liebe Grüße
Harry

Gerd:
Hallo Harry,

auch wenn Die Frage an Ilona gerichtet ist, kann ich Dir ja meine Erfahrung mal mitteilen.

Also ich war im letzen Jahr in Düsseldorf dabei und für meinen Geschmack hätten ruhig ein paar mehr Zocker dabei sein können. Du bekommst aber auch kein Schild um den Hals auf dem steht "Zocker anwesend"...lach. Aber vielleicht haben sich in diesem Jahr auch schon mehr Spieler zum Symposium angemeldet, wird Dir sicher Ilona eine Info zu geben können. Da ich aber schon eine Therapie hinter mir habe, schrecken mich Therapeuten auch nicht mehr so ab. Die reißen sich echt den A.... für uns auf.

Steh Dir gerne für Fragen zur Verfügung.

Gruß

Gerd

Harry:
Hi Gerd,
ich habe auch schon Therapie hinter mir, mch schrecken Therapeuten auch nicht. Ich habe nur keine Lust der einzigste Zocker zu sein. Ich möchte mich ja auch mit anderm austauschen können. Aber Danke für deine Antwort.

Liebe Grüße
Harry

Ralf:
Hallo zusammen!

Also ich geh auch hin,bin auch "Zocker",und gehe wegen des Programms hin,weil dort viele Themen betrachtet werden,die mich sehr interessieren!

Nicht nur,aber auch,um zu sehen,was ich schon geschafft hab und zum anderen interessieren mich auch Themen,die mich heute noch beschäftigen...

Ich hoffe,es kommen noch mehr User dieses Forums zusammen,evtl. könnte man sich ja mal zusammenfinden!

Liebe Grüße,Ralf

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln