Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

Mein Leben Geht Kapput Bin Pleite

  • 10 Antworten
  • 23155 Aufrufe
Mein Leben Geht Kapput Bin Pleite
« am: 15 April 2010, 21:27:39 »
Hallo ich bin der Abdullah komme aus münchen und bin 27 Jahre

ich hatte vor 1 woche ein frau und ein Hund wir waren sehr gutes team
wir waren 4 jahre zusammen und jetzt stehe ich da alleine mit schulden 2 miete sind offen
mein auto versicherung ist offen strom ist offen ich konnte nix mehr zahlen...

ich spiele seit 3 jahren früher war nur bischen mal 10€ und 20€  dan nach ein jahr war 50€ dan war 100€ das war grenze bei mir
dan bekamm ich mall bischen geld vom automat dan hat es angefangen

ich habe mit 10 cent angefangen zu spielen einsatzt und jetzt sind es 60cent 1,50€ und 2€ einsatzt

ich weiss nicht ob ich spiel sucht habe ich wollte das geld verdoppeln da ich viell schulden habe ich wollte es verdoppeln um zu zahlen.

vor 2 wochen habe ich in einen ganzen tag 1,750€ verloren bis die bank ec karte limit gespert haben so nund kam nexte karte - 500€ auch verloren

und so mit versuche ich immer das geld was ich rein geschmiesen habe raus zu hollen
ich gewinne nie andere schon

jetzt stehe ich da mit 10€ ich weiss nicht mehr weiter...


Gruß
Abdullah

*

Offline Olli

  • *****
  • 6.818
Re: Mein Leben Geht Kapput Bin Pleite
« Antwort #1 am: 16 April 2010, 10:42:33 »
Hi Abdullah!

Herzlich willkommen in unserer Mitte.

Bist Du Dir wirklich sicher, dass Ihr zwei ein gutes Team wart?
Innerhalb der letzten drei Jahre - wie oft wurdest Du von der Freundin gebeten aufzuhören?
Was hast Du daraufhin getan? - Weiter gespielt - oder nicht?
Sieht so ein Team aus?

Du sagst, Du weisst nicht, ob Du spielsüchtig bist.
Ein dafür sprechender markanter Punkt ist der Kontrollverlust.
Glaubst Du, Du hattest noch Kontrolle über Dich als Du Deine Einsätze gesteigert hast, bis zu den besagten 1.750 € ?