Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

Ich bin süchtig und habe schon vieles Probiert um es los zu werden

  • 17 Antworten
  • 15965 Aufrufe
*

Offline Olli

  • *****
  • 6.846
Hi!

Die Beschränkungen wurden zwar gelockert, aber es gibt sie noch.
Rein rechtlich wird nicht mit einem Einsatz von 2 € gespielt, sondern um 200 PUNKTE.
Außerdem meine ich gehört zu haben, dass es bereits Kisten gibt, bei denen man um 500 PUNKTE pro "Drehung" spielt.

Gute 24 h
Olaf


(Da ich kein Jurist bin, darf ich auch keine Rechtsberatung machen oder Handlungsanweisungen geben.
Ich gebe hier lediglich unverbindlich meine Meinung und Erfahrungen wieder.)
Hier geht es zum Samstagsmeeting_ https://us02web.zoom.us/j/87305340826?pwd=UnFyMlB6bkwyTHU3NGVISWFGNSs2

hi,

ja es gibt ein Spielgerät wo man einen Einsatz von 500 Punkte tätigen kann. Es handelt sich hier um eins der neueren Novo Geräten...

ich war nun schon seit einiger Zeit nicht mehr in der Spielo...
viel Arbeiten und viel Schlafen lenken mich vom zocken ab -.-
Zeigt den Novolinern den Mittelfinger---^---

*

Offline andreasg

  • *****
  • 1.980
Hallo Husler,
schön wieder von Dir zu lesen. Kann ich gut verstehen, das Schlafbedürfnis. Einfach mal zur Ruhe kommen. Gerade wenn diese Gedanken an die Daddelkästen im Kopf rumsausen. Wieder Mensch unter Menschen sein, sein Tagewerk nachzugehen und Beziehungen zu knüpfen...
Was hilft Dir weiter zu Deinem großen Ziel, das was Du schon vorher beschrieben hast. Teilst Du es mit betroffenen Freunden? Laß einfach wieder von Dir hören.
Schöne 24 Stunden
Andreas
Demut ist die anhaltende Ruhe im Herzen

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums