Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

"verzockt"

  • 4 Antworten
  • 7048 Aufrufe
"verzockt"
« am: 01 November 2010, 09:08:06 »
Hallo an alle Betroffenenen und den Angehörigen.

Meine Name ist Joachim...43j Köln

Ich bin seid fast 22Jahren Spielsüchtig.Aber jetzt ist ein Zeitpunkt eingetroffen..

wo ich weis,das es nicht mehr weiter geht!!!

Durch meine Erkrankung habe ich:meine Liebe,mein Zuhause,mein Arbeitsplatz

                              """verloren"""

Ich brauche dringend Hilfe von Fachleuten...mir ist bewusst,das es ohne dem nicht

funkioniert...Ich möchte eine stationäre Therapie machen...

um vieleicht doch irgendwann sagen zu können...es lohnt sich auf dieser Welt zu sein!!!

Drum bitte ich...wer meine Zeilen lesen sollte und ernsthaft Tips oder Hilfe anbieten

könnte...dem wäre ich jetzt schon mal sehr,sehr,sehr dankbar...

                    Mfg Gruss Joachim

Re: "verzockt"
« Antwort #1 am: 01 November 2010, 16:10:53 »
 :(Hallo lospech.Geh so schnell wie möglich zur Caritas,die gibts überall.die helfen dir  eine reha in einer suchtklinik zu bekommen.es gibt immer einen ausweg aus der scheisse wieder heraus zu kommen.es ist kein einfacher weg."ich weiss von was ich rede".Gruss Sigi

*

Offline Ilona

  • *****
  • 3.640
    • Fachverband Glücksspielsucht e.V.
Re: "verzockt"
« Antwort #2 am: 02 November 2010, 09:09:02 »
Hallo Joachim,

willkommen in unserem Forum. Gretelhansel hat Recht. Du solltest dir Unterstützung holen. Ruf doch mal gleich um 10 Uhr unsere Hotline an. Die Kollegin wird dir eine erste ausführliche Beratung geben können und dich vor Ort an eine Beratungsstelle vermitteln. Die Chancern sich von der Glücksspielsucht zu lösen, sind recht gut, auch wenn dir das vielleicht im Moment unmöglich erscheint. Geh das Problemn an!
Unsere kostenlose TelNr 0800 0776611. Das Telefon ist werktags von 10-18 Uhr besetzt.

Alles Gute und LG Ilona
Juristische Beratung: Kanzlei Kraft, Geil und Kollegen / Bielefeld http://www.kguk.de/
Ansprechpartnerinn: Dr. Iris Ober und Juliane Brauckmann  (Fachanwältinnen für Bankenrecht)  Terminanfragen: 0521-529930
Weitere Infos  hier: https://www.forum-gluecksspielsucht.de/forum/index.php?topic=3737.0

*

Offline Olli

  • *****
  • 6.756
Re: "verzockt"
« Antwort #3 am: 02 November 2010, 12:13:37 »
Hi!

GA Gruppe in Köln-Altstadt-Nord

Kirchengemeinde
Antoniterstr. 14-16
Mittwoch 20:00-22:00 offene Gruppe, mit Angehörigen

Kontakt:
Tel: 02272-83123 Karsten
Gute 24 h
Olaf


(Da ich kein Jurist bin, darf ich auch keine Rechtsberatung machen oder Handlungsanweisungen geben.
Ich gebe hier lediglich unverbindlich meine Meinung und Erfahrungen wieder.)
Hier geht es zum Samstagsmeeting_ https://us02web.zoom.us/j/87305340826?pwd=UnFyMlB6bkwyTHU3NGVISWFGNSs2

*

Offline Ilona

  • *****
  • 3.640
    • Fachverband Glücksspielsucht e.V.
Re: "verzockt"
« Antwort #4 am: 03 November 2010, 08:36:16 »
Hallo Joachim,

willkommen in unserem Forum. Ich kann die die Drogenhilfe Köln empfehlen. Man käme bei dem Namen nicht unbedingt drauf, aber die haben den Schwerpunkt Glücksspielsucht und werden vom
Gesundheitsministerium dafür gefördert. Bin gerade unterwegs und habe die Adresse nicht parat. Guck mal in unserer Adressdatei. Alles Gute und viele Grüße

Ilona
Juristische Beratung: Kanzlei Kraft, Geil und Kollegen / Bielefeld http://www.kguk.de/
Ansprechpartnerinn: Dr. Iris Ober und Juliane Brauckmann  (Fachanwältinnen für Bankenrecht)  Terminanfragen: 0521-529930
Weitere Infos  hier: https://www.forum-gluecksspielsucht.de/forum/index.php?topic=3737.0

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums