Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Tagebuch / Re: Wolfgang mein Tagebuch
« Letzter Beitrag von Wolke 7 am Heute um 08:16:38 »
https://youtu.be/tBdwetBS1DA?feature=shared

Damit würde ich auch in yurlsub fahren und das Auto stehen lassen.

So ,jetzt höre ich hier aber auf mit den Zügen.

LG Wolke

2
Glücksspielsucht Allgemein / Hallo ! Ich will da raus !
« Letzter Beitrag von Maus1986 am Heute um 08:14:17 »
Hallo liebes Forum,

Zu mir: ich bin 37, weiblich, noch verheiratet eine Teenagerin und Hund.

Ich hab’s mir eingestanden. Ich bin spielsüchtig. Aber ich bin auch willens das alles hinter mir zu lassen.

Das Gespräch mit meinem Mann wird noch am Wochenende stattfinden. Der weiß von seinem Glück noch nichts und wird mich auch möglicherweise nachdem Geständnis, dass ich ihn zwei Jahre belogen und betrogen habe verlassen ( hatte er mir damals angedroht)

Ein Punkt der mir richtig Angst macht. Zweiter Punkt aufgrund der sucht habe ich lange Zeit existenzielle Rechnungen nicht bezahlt und stehe kurz vor der Stromsperre. Der Anbieter lässt sich nicht mehr auf Ratenzahlung ein obwohl ich ihm diese Zahlungssicher in Aussicht gestellt habe. Was tun ? Hab heute Mittag einen Termin bei der Schuldnerberatung. Wir sind auf Strom und Gas angewiesen. Mit Kind und Hund. Noch dazu hat mein Mann zuhause ein nebengewerbe was ohne Strom und co nicht funktioniert.

Hat irgendwer Tipps oder Ratschläge was ich noch machen kann ? Bin jetzt erstmal bis Ende nächster Woche krankgeschrieben. Mein AG weiß Bescheid warum. Habe da jetzt mit offenen Karten überall gespielt auch um mir selbst ein wenig Druck zu machen, das ganze Thema ein für alle mal zu beenden.

Aber vielleicht hat ja noch jemand Tipps und Ratschläge für mich. Vielleicht auch wie ich ein Scheidung und co verhindern kann

Liebe grüße Steffi
3
Eigene Erfahrungen / Re: BGH Urteil
« Letzter Beitrag von Mr T am Heute um 02:53:24 »
Okay hallo leute ich hab heute meinen Ein/Auszahlungsbericht abgefordert bei Teufelskraut… bin gespannt was kommt. Ich denke es sind um die 25000 die ich die letzten 10jahre dafūr ausgegeben habe. Ich soll also einfach abwarten oder? Und mit dieser Email dann zu einem vertrauten gutem Rechtsanwalt gehen? So hab ich das verstanden? Danke fuer Antwort LG T

Edit Olli: Anbietername entfernt
4
Fragen & Hilfe / Re: Für immer SHG oder besser ganz abschalten?
« Letzter Beitrag von Wolke 7 am Heute um 02:42:53 »
Alles ist viel besser geworden in meiner spielfreien Zeit ,nur der Schlaf nicht.......

5
Die Spielsucht ist Fluch und Segen für mich gewesen.....sie hat mir eine Zeitlang bei was geholfen, aber sie hat auch sehr viel kaputt gemacht .
Ich sehe diese Zeit JETZT nicht so negativ, aber ich möchte auch nie wieder spielen.



6
Eigene Erfahrungen / Re: BGH Urteil
« Letzter Beitrag von Hans1 am Gestern um 23:23:09 »
ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass casino fälle plötzlich nach 3 jahren ab einzahlung verjähren sollen, weil "man es hätte wissen müssen". so gut wie keiner wusste es und viele kläger haben ewig auf die einreichung ihrer klage gewartet, weil PKF und kanzleien völlig überlastet waren und sind. es gab doch sogar einen berliner richter, der in der glücksspielszene aufgewachsen ist und selbst im urteil sagte, sogar er hatte von der illegalität nichts gewusst. wieso sollte das also ein normaler mensch wissen? jedes verfahren lief bisher auf dem schwerpunkt, ob man von der illegalität wusste und wann man davon erfahren hat.
3 jahre ab kenntniserlangen kann man ja noch nachvollziehen, aber der rest ist totaler wahnsinn. sollte es so kommen, bedeutet das gleichzeitig auch ein wegbrechen an klageforderungen in wahrscheinlich milliardenhöhe.
7
Eigene Erfahrungen / Re: BGH Urteil
« Letzter Beitrag von Istvoelligegal am Gestern um 22:56:46 »
Wenn Streitwert über 20k, ja, dann BGH möglich bzw Nichtzulassungsbeschwerde, wenn Revision nicht zugelassen wurde
8
Eigene Erfahrungen / Re: BGH Urteil
« Letzter Beitrag von Duffi am Gestern um 21:11:38 »
Mal noch eine frage im sinne meiner.
Wenn das LG jetzt wirklich in meinem fall auf die 3 jahre das urteil fällt, würde ich ja leer ausgehen.
Wird der pkf dann berufung einlegen oder findet er sich damit ab, dass nichts zu holen ist?

Wenn er berufung einlegt und das ganze zum olg geht und dieses auch der verjährung zustimmt, könnte man den fall in dieser Konstellation selbst zum bis zum bgh bringen oder? (Falls der pkf mitspielt)
9
Eigene Erfahrungen / Re: BGH Urteil
« Letzter Beitrag von Rubbel am Gestern um 20:52:18 »
 ;D ;D ;D ;D ;D
Was soll ich sagen? --- Ich glaub', Ihr seid beide hochbegabt!
10
Eigene Erfahrungen / Re: BGH Urteil
« Letzter Beitrag von Speedy am Gestern um 20:49:41 »
Wluchten, das war eine klasse Leistung, !! - dafür bekommst Du einen Stempel ins Heft. 2 ist völlig richtig. Bravo!!  ;D

Speedy: Und ich dachte, Du kümmerst Dich nur um die großen Fische! Da hab ich mich wohl geirrt. Danke für den Anreiz  ;D

Für die großen Fische habe ich Anwälte. Ich kümmer mich um die kleinen Fischis  ;D Wenn es sein muss, dann klingel ich auch für die Fischis  ;D ;D ;D
Seiten: [1] 2 3 ... 10

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums