Glücksspielsucht => Presseanfragen => Thema gestartet von: Grafhugo am 20 Februar 2021, 18:34:58

Titel: Online-Spielsüchtig | Für Jugend-Redaktions sendung
Beitrag von: Grafhugo am 20 Februar 2021, 18:34:58
Liebe Forumsmitglieder,


Mein Name ist Kock Dave, seit fast einem Jahr bin ich freiwillig beim FS1 Fernsehen Salzburg und arbeite aktuell an einer Reportage inkl. Interview und zum Thema Online-Glücksspiel.
Dafür suche ich eine*n Betroffene*n, der oder die an einer Onlinespielsucht gelitten hat oder aktuell dran leidet und darüber sprechen würde.

Ich würde mich also sehr freuen, wenn sich jemand bei mir meldet und wir darüber ins Gespräch kommen können.

Schickt mir gern eine Mail an: dave@kock.at


Falls ihr noch Fragen oder ähnliches habt gern einfach anschreiben!

Liebe Grüße und vielen Dank.
Dave