Glücksspielsucht => Angehörige => Thema gestartet von: Maya am 08 Oktober 2021, 15:23:13

Titel: Vorstellung Maya
Beitrag von: Maya am 08 Oktober 2021, 15:23:13
HALLO ; ICH BIN HIER SICHER NICHT RICHTIG; ABER ICH HABE MICH GERADE ANGEMELDET UND WEIS NICHT ; WIE ICH EINEN BEITRAG SCHREIBEN KANN: kANN MIR DA JEMAND HELFEN?
Titel: Re: Vorstellung Maya
Beitrag von: Pleitegeier am 08 Oktober 2021, 20:01:00
Das hast du bereits ;)
Titel: Re: Vorstellung Maya
Beitrag von: Ilona am 08 Oktober 2021, 22:32:37
Liebe Maya,
du hast intuitiv alles richtig gemacht. Willkommen und erzähl doch mal, was dich zu uns führt.
LG Ilona
Titel: Re: Vorstellung Maya
Beitrag von: TAL am 09 Oktober 2021, 02:23:18
Das ist irgendwie völlig absurd...
Titel: Re: Vorstellung Maya
Beitrag von: Olli am 09 Oktober 2021, 07:20:30
Sorry ... mein Fehler ...

Maya hatte im Webmeeting für Angehörige geantwortet. Ich hatte diesen Beitrag abgetrennt und einen eigenen Thread daraus gemacht.