Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

Neu hier. CB?

  • 3 Antworten
  • 2834 Aufrufe
Neu hier. CB?
« am: 26 Juni 2019, 14:39:22 »
Hallo, zusammen... sicherlich gibt es dieses Thema hier schon, aber bei der Anzahl habe ich es nicht gefunden.

Ich habe in den letzten Jahren immer mal wieder, bei Pokerstars, und Tipico agiert. Natürlich mit dem Gesamtergebnis Verlust. Dann habe ich heute in der Bildzeitung von einem Fall gelesen ( wirholendeingeld.de) und habe ich darüber Informiert. Einige schrieben das in Fällen von Paypal und Kreditkarte die Sache relativ einfach ist zurück zu fordern und das sich dort die 35% nicht lohnen.

Könnt Ihr mir Schritt für Schritt sagen was ich tun muss?

Vielen Dank schon mal

*

jamesvandyke

Re: Neu hier. CB?
« Antwort #1 am: 26 Juni 2019, 15:14:07 »
Hey,

ich habe mich ebenfalls bei WHDGZ angemeldet - allerdings kam bis heute keine Antwort (2 Monate sind her). Deswegen weiß ich nicht, ob ich dir die Firma empfehlen würde. Schau mal hier im Forum nach CB.

Re: Neu hier. CB?
« Antwort #2 am: 26 Juni 2019, 15:15:58 »
Ja danke, also ich habe hier schon geschaut, aber irgendwie finde ich nicht wirklich die eindeutige erklärung wie ich vorgehen muss, um bei Paypal mein Geld zurück zu fordern.

*

Offline Olli

  • *****
  • 6.760
Re: Neu hier. CB?
« Antwort #3 am: 26 Juni 2019, 15:28:11 »
Hi und herzlich willkommen!

Ein wenig Lektüre für die folgenden Abende:

https://www.forum-gluecksspielsucht.de/forum/index.php?topic=2484.0
Gute 24 h
Olaf


(Da ich kein Jurist bin, darf ich auch keine Rechtsberatung machen oder Handlungsanweisungen geben.
Ich gebe hier lediglich unverbindlich meine Meinung und Erfahrungen wieder.)
Hier geht es zum Samstagsmeeting_ https://us02web.zoom.us/j/87305340826?pwd=UnFyMlB6bkwyTHU3NGVISWFGNSs2

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums