Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe

Neueste Beiträge

Seiten: 1 ... 8 9 [10]
91
Eigene Erfahrungen / Re: BGH Urteil
« Letzter Beitrag von Testo040 am 06 Juni 2025, 21:49:15 »
Ja, Anbietername entfernt.

Andere versuchen sich mit einer Liquidation zu retten
92
« Letzter Beitrag von positve am 06 Juni 2025, 21:40:50 »
Danke dir, Staudt sagt auch das jetzt für kein mehr ein Vergleich Sinn macht und der Anbieter sagt selber das sie zahlen werden
93
« Letzter Beitrag von Testo040 am 06 Juni 2025, 20:21:18 »
Neues Video von Staudt Rechtsanwälte

https://youtu.be/00T9nHXC4o0?si=7WQn19c08SYb9nMo
94
Tagebuch / Re: An diesem heutigen Tag
« Letzter Beitrag von Rubbel am 06 Juni 2025, 14:12:39 »
Lieber Andreas,

ich wusste nicht, dass Du (noch) so sehr kämpfst, und bitte entschuldige, wenn ich an Deinen Wunden gekratzt habe.
Du bist tapfer.
Ich wünsche Dir, dass diese alten 'Dämonen' sich zurückziehen, Dich freigeben.

Danke und liebe Grüße
Rubbel
95
« Letzter Beitrag von andreasg am 05 Juni 2025, 23:50:55 »
Hallo Rubbel,

das, was ich ausdrücken ill, ist folgendes. Diese ganzen Rotlichtgeschichten sind tief in meiner Erinnerung vergraben. Das war einmal mein Lebensinhalt. Heute nutze ich andere Freuden, um mir das Leben schön zu machen. Aber ohne Selbsthilfegruppen, ohne Therapie, ohne Seelsorge, ohne Suchtberatung stände ich Heute mit leeren Händen da. Letztendlich habe ich auch das Straßenmagazin unterstützt, eben - weil ich ja nur eine Geldmünze von meinem nächsten Rückfall entfernt bin.
Daß die Polizei Heute wirklich mein Freund und Helfer ist, vor dem ich mich nicht mehr verstecken muß, ist auch nur rein Menschlich.

Gestern erwähnte meine Physiotherapeutin, daß sie im Dezember ihren Freund heiraten will, und sprach von der geplanten Hochzeitsreise. Dabei hatte sie ein srtrahlendes Gesicht. Ihr Bräutigam ist Polizist, aber das ist eine andere Geschichte...

Eine Gute Nacht
Andreas
96
« Letzter Beitrag von CRS 2024 am 05 Juni 2025, 17:57:39 »
Also bin auxh skeptisch bzgl des wechseln aber ggf.  wollen die auch einen Abschluss erzielen und bzgl eines möglichen Verkaufs  dann ( was ja in den Medien zu entnehmen ist ) das dann auch trennen …. Aber klar es wird ihnen einfach gemacht auch eine mögliche Abwicklung des alten Betreibers bzw Vermögen zu entziehen … leider

Aber die neue Gesellschaft gibts glaube schon ne Weile , in anderen Ländern ist diese schon Betreiber  also nicht nur für Deutschland
97
« Letzter Beitrag von Rubbel am 05 Juni 2025, 15:36:48 »
Lieber Andreas :)

Ich finde es schön, dass Du später besser gehen konntest und weniger Schmerzen hattest.

Bringst Du das in Zusammenhang mit Bordell, Polizei u. Spielhallen?
Über Bordelle lässt sich trefflich diskutieren.
Aber Polizei und Spielhallen??

Vom Zocken um Geld bist Du doch schon lange, lange 'befreit', die Polizei hat wohl fast jedem in Not geratenen Menschen schon mal beigestanden ...
Woher also der 'Druck'?

LG
Rubbel
98
« Letzter Beitrag von andreasg am 05 Juni 2025, 14:58:24 »
..... habe ich meinen Folgeantrag für Sotialgeld zum Wohngeld zum Amt gebracht. Unterwegs tat mir jeder Schritt weh, und ich drückte meine Schmerzen verbal auf der Staße aus. Meine Wohnküche war ja nicht mehr wiederzuerkennen, hier ein Stapel, dort ein Stapel, und obenauf auch noch einer. Mein Drucker verweigert sich,wenn das Papierfach gefüllt , also mußte ich ihn Blatt um Blatt füttern, was ein Verheddern zur Folge hatte. Aber am Schuß hatte ich 4 Stapel beisammen, eines , die Rente betreffend, das zweite, meine Wohnung betreffend, der dritte Stapel für meine Behinderung/ Pflege, und der 5 Stapel die Originale und Kopie des Antrags für meine Unterlagen. - Ohne die Hilfe meiner Gruppenfreundin
 hätte ich wohl nicht mehr die Moral gehabt, und als der Umschlag in der Tasche war, die Tasche in meinem Rentner -  Rolls Royes , zuckelte ich eigentlich erleichtert zur Stadtbahnstation. Meine alte Wassergymnastikfreundin grüßte mich, und erzählte , daß sie zur Feuerwehrmesse nach München wollte. Ich habe ihr entschlossen zugespochen, dieses auch in die Tat umzusetzten. Daß sie solche Leidenschaften pflegt, ich kann es in ihrer Lebenssituation sehr deutlich verstehen, weil ich ja auch ihr Kindheitstrauma erfahren habe. Sollte die Gute eine Leidenschaft für Feuerwehr - Unimogs haben, bitte, bitte - noch einen fü rmich im Modell mitgringen, eigentlich von Jugend an ein Traumgefährt!
Das Sozialamt ist unweit vom ZOB entfernt, an der Magistralstraße gegenüber ist das sekundäre Rotlichtviertel unserer Stadt, ach ja, laß es los, da ist auch die Kontaktstelle der Anonymen Alkoholiker, die Drogenhilfe der Evangelischen Baptisten, und das Staßenmagazin Zuhause. Die Diakoniestation für Spielsüchtige ist ca. 400m weiter östlich am Gerichtsviertel anzutreffen. - Was soll ich dazu noch sagen? Schnell in das 12 stöckige Sozialamt, kurz beim Pförtner: Bitteschön - Dankeschön, und wieder raus, frische Luft. Vor der Bordellstraße stand ein Sattelzug , der von Polizisten kontrolliert wurde. Whatt geith meck dat an? Ich konnte auf einmal behende Laufen, der Schmerz ließ nach, ich war sichtbar erleichtert, als ich im Linienbus saß, der mich wieder Richtung  Heim führte. Noch ein kleiner erfrischender Regenschauer, auf 398 m, und nun kann ich mich bequem zur Nachmittagsruhe legen.
Die Stadtwerke haben mir ein Schreiben geschickt, daß die Gasberechnung umgestellt wird, und sie deshalb meinen Zählerstand brauchen. Ähhh, den habe ich doch schon vor zwei Wochen durchgegeben.
Merke: Eine Beschäftigungstherapie vertreibt die Langeweile, aber Entspannung ist ein wichtiges strukturelles Werkzeug der Genesung.

Einen Tag zur Zeit
99
« Letzter Beitrag von Bobby Speedy Ewing am 05 Juni 2025, 14:52:52 »
Wenn der eine Bananenstaat sich über den anderen aufregt  ;D
100
« Letzter Beitrag von positve am 05 Juni 2025, 14:42:09 »
Also rechtlich mag, dass ja alles soweit in Ordnung sein aber da muss doch spätestens der Vorsitzende der GGL mal aufwachen. Die spielen mit dem Staat umher.

Offensichtlicher geht es doch wohl kaum mehr. Das aus Sport Europe wird…Echt lächerlich
Seiten: 1 ... 8 9 [10]

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums