Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

Zugang zu Spielhallen

  • 1 Antworten
  • 5307 Aufrufe
Zugang zu Spielhallen
« am: 31 März 2007, 19:40:48 »
Meine Frage ist eher allgemeiner Natur und entstand daraus, dass meine Kinder mehrmals in der Woche an einer Spielhalle vorbeikommen, deren Eingangstüre regelmäßig offen steht.

*

Offline Ilona

  • *****
  • 3.664
    • Fachverband Glücksspielsucht e.V.
Re: Zugang zu Spielhallen
« Antwort #1 am: 02 April 2007, 13:06:31 »
Hallo Josh,

das ist eine interessante Frage: Nach meiner Kenntnis steht dazu nichts in der Spielverordnung. Ich habe noch einen Kollegen befragt, der im Spielrecht sehr bewandert ist, der wusste auch nichts von einem derartigen Verbot.

viele Grüße

Ilona
Juristische Beratung: Kanzlei Kraft, Geil und Kollegen / Bielefeld http://www.kguk.de/
Ansprechpartnerinn: Dr. Iris Ober und Juliane Brauckmann  (Fachanwältinnen für Bankenrecht)  Terminanfragen: 0521-529930
Weitere Infos  hier: https://www.forum-gluecksspielsucht.de/forum/index.php?topic=3737.0

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums