Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

Reeckmann Schreiben

  • 2 Antworten
  • 2801 Aufrufe
Reeckmann Schreiben
« am: 10 April 2019, 09:44:29 »
Hallo Ihr Lieben,
Ich suche mich hier durchs Forum, finde aber nirgends das altuelle Reeckmann schreiben:( kann mir einer eine Vorlage senden?

Re: Reeckmann Schreiben
« Antwort #1 am: 10 April 2019, 11:30:52 »
Ein Mitglied hat zuletzt gesagt, dass Reeckmann das Schreiben zurückgezogen hat, weil es rechtlich problematisch ist

*

Online Ilona

  • *****
  • 3.640
    • Fachverband Glücksspielsucht e.V.
Re: Reeckmann Schreiben
« Antwort #2 am: 10 April 2019, 19:10:22 »
Nur zum Verständnis: Das Schreiben ist nicht problematisch. Es ist problematisch, wenn man Briefe und Schriftsätze anderer ohne deren Erlaubnis veröffentlicht (geistiges Eigentum, Urheberrecht etc.).
LG Ilona
Juristische Beratung: Kanzlei Kraft, Geil und Kollegen / Bielefeld http://www.kguk.de/
Ansprechpartnerinn: Dr. Iris Ober und Juliane Brauckmann  (Fachanwältinnen für Bankenrecht)  Terminanfragen: 0521-529930
Weitere Infos  hier: https://www.forum-gluecksspielsucht.de/forum/index.php?topic=3737.0

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums