Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

bwin/Sportingbet - Games (Wetten im Zeitraffer)

  • 0 Antworten
  • 4708 Aufrufe
bwin/Sportingbet - Games (Wetten im Zeitraffer)
« am: 10 Juli 2008, 16:32:36 »
Hallo,

ich suche auf diesem Wege Leute, bzw. Spielsüchtige, die sich vor allem mit den oben genannten Seiten befassen, bzw, befasst haben.
Ich bin seit etwa 2 Monaten in einer Selbsthilfegruppe mit Spielsüchtigen, um von diesen Spielen entgültig weg zu kommen, die ich schon seit etwa 10 Jahren besucht habe.
Diese Gruppe hilft mir schon ziemlich weiter und wirkt auch bisher, totzdem gibt es keinen vergleichbaren Fall, da die meisten ein Spielhallenproblem haben.
Also meldet euch bitte, die sich angesprochen fühlen.
Möchte gerne mit Leuten darüber reden, die genau diese Spiele oder vielleicht ähnliche Spiele gespielt haben und die auch davon loskommen wollen, weil sie sich völlig ruiniert haben.
Wie gesagt, das sind Spiele, wo man virtuell auf Mannschaften setzt und in ein paar Sekunden weiss, ob man gewonnen hat oder nicht.

Viele Grüsse
Stefan

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums