Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

Rückbuchung Sparkasse

  • 48 Antworten
  • 6679 Aufrufe
Re: Rückbuchung Sparkasse
« Antwort #45 am: 09 Dezember 2021, 07:19:27 »
Hi Nina.
Wie ist dein aktueller Stand? Hast du was unternommen? Was macht deine Sucht?

Re: Rückbuchung Sparkasse
« Antwort #46 am: 16 Dezember 2021, 19:12:13 »
Hallo zusammen. Hat von euch schon einmal jemand bei seiner Hausbank angefragt ob es möglich ist überweisungen per Sofort oder Klarna zurück zu buchen? Der Bank müsste aufgefallen sein, dass ziemlich viele und hohe Zahlungen ins Ausland gingen.
Habe das Forum komplett durchgelesen und von dem ein oder anderen Fall gelesen das die Bank überweisungen zurück gebucht hat.

Danke und Grüße







Sofortzahlungen bzw. Klarnazahlungen kannst du NICHT über die Hausbank zurückziehen lassen. Aber ich habe mich mal reingelesen.
Über SOFORT Klarna kannst du die Zahlungen stornieren. Alles ohne Gewähr, da ich es selbst nicht gemacht habe.
« Letzte Änderung: 16 Dezember 2021, 20:34:59 von Dutchman »

Re: Rückbuchung Sparkasse
« Antwort #47 am: 16 Dezember 2021, 20:30:03 »
Hallo Dutchman, wo hast du dich hierfür eingeloggt? Bei Klarna sehe ich keine Transaktionen und Sofort an sich ist wohl nur für Händler der Login? Danke.

Re: Rückbuchung Sparkasse
« Antwort #48 am: 16 Dezember 2021, 20:36:32 »
Sorry mein Fehler, bin mal auf die Sofort Klarna Seite , es ist anscheinend nur für Händler gedacht :-/

Wann hast du gespielt ?

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums