Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

Es passt nicht immer zusammen

  • 3 Antworten
  • 2212 Aufrufe
*

Fred

Es passt nicht immer zusammen
« am: 15 September 2019, 18:44:43 »
Da ich hier versehentlich in jemandes Refugium eindrungen bin der damit gar nicht klar kommt, ziehe ich mich hier als Schreiber wieder zurück.
Tut dem Forum sicher besser.




Re: Es passt nicht immer zusammen
« Antwort #1 am: 15 September 2019, 21:16:27 »
Da ich hier versehentlich in jemandes Refugium eindrungen bin der damit gar nicht klar kommt, ziehe ich mich hier als Schreiber wieder zurück.
Tut dem Forum sicher besser.

Bißchen Pfeffer tut dem forum sicher kein Abbruch.. ;)

Re: Es passt nicht immer zusammen
« Antwort #2 am: 16 September 2019, 09:16:19 »
Ne bleib mal , vielleicht nicht viel los gerade aber immer interessant mit dir.
Meine Beiträge spiegeln lediglich die meiner Meinung  wieder, und sind keine rechtlichen Verbindlichkeiten , dies sind auch keine Rechtsberatungen sowie Handlungsanweisungen. ..

*

Offline taro

  • *****
  • 726
Re: Es passt nicht immer zusammen
« Antwort #3 am: 16 September 2019, 19:27:25 »
Muss es auch nicht,
wir sind hier ja nicht zum Köpfchen streicheln.

Erfahrung fehlt hier allerdings.

Taro

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums