Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

Idee eine Selbsthilfegruppe via Teamspeak3 aufbauen

  • 32 Antworten
  • 7152 Aufrufe
Re: Idee eine Selbsthilfegruppe via Teamspeak3 aufbauen
« Antwort #30 am: 11 Januar 2020, 02:15:40 »
Hallo,
Ich würde gerne testweise eine kik Gruppe erstellen.
Kik ist eine Chat App, welche in allen App-Stores angeboten wird.
Die App einfach downloaden und dann einen Account erstellen. Dabei können auch Alias Namen verwendet werden und die Telefonnummer muss nicht angegeben werden.
Wenn ihr einen Account erstellt habt schreibt mir gerne gerne euren Benutzernamen und ich füge euch der Gruppe hinzu. :-)

Re: Idee eine Selbsthilfegruppe via Teamspeak3 aufbauen
« Antwort #31 am: 18 Januar 2020, 17:21:38 »
http://www.spielsucht-soforthilfe.de/chat/

Eine Möglichkeit aber, bin gerade da aber da steppt ja nicht wirklich der Bär....
<a href="https://twitter.com/B4Nothing">follow on Twitter</a>

*

Offline Rosa

  • ***
  • 99
  • Lass los!!!
Re: Idee eine Selbsthilfegruppe via Teamspeak3 aufbauen
« Antwort #32 am: 27 Februar 2020, 10:52:20 »
Hi gibt es jetzt diese Gruppen Möglichkeit wo man nicht speziell auf Uhrzeiten angewiesen ist ? Würde mir das auch wünschen wollen individuell mich zu unterhalten als auf die Uhr zu starren und zu hoffen das ich Zeit habe ?
Blicke nicht zurück - nur nach vorn - du fühlst dich wie neu geboren

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums