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Informationen zu meinem Chargeback Versuch

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Re: Informationen zu meinem Chargeback Versuch
« Antwort #30 am: 14 März 2019, 12:45:21 »
Ja aber die könnten ja wohl mal kurz auf ne mail antworten. Nicht einfach funkstille

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Offline Olli

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Re: Informationen zu meinem Chargeback Versuch
« Antwort #31 am: 14 März 2019, 13:34:09 »
Hi Alex!

Wir raten jedem hier bei Anrufen von PP nicht ans Telefon zu gehen - auf die EMails nicht zu reagieren.

Nichts Anderes macht die Bank nun auch. Sie schweigt - und das ist ihr gutes Recht.
Jede Stellungnahme kann gedeutet werden - künftig gegen sie verwendet werden.

Es ist Dein gutes Recht nun Klage einzureichen.
Das brauchst Du ihnen auch nicht mitteilen ... das erledigt das Gericht für Dich. :)
Gute 24 h
Olaf


(Da ich kein Jurist bin, darf ich auch keine Rechtsberatung machen oder Handlungsanweisungen geben.
Ich gebe hier lediglich unverbindlich meine Meinung und Erfahrungen wieder.)
Hier geht es zum Samstagsmeeting_ https://us02web.zoom.us/j/87305340826?pwd=UnFyMlB6bkwyTHU3NGVISWFGNSs2

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Offline jayjay

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Re: Informationen zu meinem Chargeback Versuch
« Antwort #32 am: 14 März 2019, 15:57:36 »
Hi,

seit dem Telefonat am letzten Donnerstag (7.3.) habe ich von der Kanzlei nichts mehr gehört.
Ich habe am Montag mal nachgefasst, da eigentlich Ende der letzten Woche die neuen Schreiben an die Banken hätten fertig sein sollen.

Ich finde, dass das hier alles sehr sehr grenz wertig ist. Wäre der Service kostenlos, dann okay... aber ich habe über 700,-€ bezahlt
und werde quasi ignoriert.

Wenn ich bis morgen nichts höre, dann wende ich mich direkt an Herrn Lenne und frage ihn ob das normal ist, dass drei Wochen nichts passiert.
Weil langsam nervt es mich. Ich bin eigentlich sehr geduldig.

Re: Informationen zu meinem Chargeback Versuch
« Antwort #33 am: 14 März 2019, 16:59:03 »
Hi jayjay,
Das scheint wohl bei vielen so zu sein.
Kann ja nicht sein das man jedes mal nen termin buchen muss ( bei termin mindestens 1 woche vorlaufzeit).
Und man muss die anschreiben um nach antworten der bank zu fragen. Und tage später erhält man das dann per mail.
Echt fragwürdig.

Am ersten tag vor mandat erteilung hat komischerweise ne mail antwort keine stunde gedauert.
Sehr komisch

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Offline jayjay

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Re: Informationen zu meinem Chargeback Versuch
« Antwort #34 am: 18 März 2019, 19:33:56 »
Weiterhin seit dem letzten Telefonat keine Reaktion mehr... keine Mail, kein Anruf... ich weiß echt nicht was ich machen soll. Zum kotzen!

Re: Informationen zu meinem Chargeback Versuch
« Antwort #35 am: 18 März 2019, 20:49:25 »
@olli

Tut mir leid ich habe deinen post wohl übersehen.
Hab es grade erst gesehen.

Es geht ja nicht um reaktion / antwort der bank oÄ.
Sondern vom Anwalt.

Also entweder mir ganz viel glück antworten Sie auf ne mail oder man muss sich einen termin bei dem anwalt buchen um nach dem stand der dinge zu fragen. Was natürlich nervig ist wenn ein termin mit mind. 1 woche wartezeit verknüpft ist.
Wo man dann die schreiben bekommt die schon tage vorher eingingen.

Denke das kam falsch rüber :)

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Offline jayjay

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Re: Informationen zu meinem Chargeback Versuch
« Antwort #36 am: 19 März 2019, 15:32:31 »
Bei mir geht es seit vorhin weiter :-)

Die neuen Schreiben an die Banken von Herrn Münch sind sehr gut.. Ich bin auf die Reaktionen gespannt.

Re: Informationen zu meinem Chargeback Versuch
« Antwort #37 am: 19 März 2019, 15:37:22 »
Hey jayjay,
Sind die schreiben erst heute raus oder hat er sie dir jetzt erst zukommen lassen? Sollte ja glaub ich schon vor 1-2 wochen der fall gewesen sein
Gruß

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Offline jayjay

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Re: Informationen zu meinem Chargeback Versuch
« Antwort #38 am: 19 März 2019, 20:53:52 »
Gingen heute raus. Er hat sich entschuldigt. War viel unterwegs. Scheinbar wurde hier ein Erfolg bzgl. Kk Zahlungen erreicht.

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Offline jayjay

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Re: Informationen zu meinem Chargeback Versuch
« Antwort #39 am: 26 März 2019, 16:35:12 »
Hallo zusammen,

gestern hat die Volksbank die Rücklastschriften durchgeführt und ich habe viele Mails von PP bekommen und mein PP Konto ist nun entsprechend im Minus.

Was mich hier etwas irritiert, wenn ich die Details der Zahlungen bei PayPal aufrufe:

Zahlungsdetails
Zahlungsart: Kreditkarte
Zahlungsquelle: -1.000,00 EUR – VISA x-1801
Diese Zahlung wird auf Ihrer Kreditkartenabrechnung als PAYPAL *RABBITENT ausgewiesen.
Zahlungsart: PayPal-Guthaben
Zahlungsquelle: -1.003,00 EUR – PayPal-Konto

Versuchen die das alles sofort wieder über meine Kreditkarte zurückzubuchen?
Gut, dass es sich hier um meine alte Kreditkarte handelt und diese nicht mehr existiert :)

LG

Re: Informationen zu meinem Chargeback Versuch
« Antwort #40 am: 26 März 2019, 16:40:45 »
Zitat
Versuchen die das alles sofort wieder über meine Kreditkarte zurückzubuchen?

Klar, wie in den AGB ja stehend :)
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Offline jayjay

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Re: Informationen zu meinem Chargeback Versuch
« Antwort #41 am: 26 März 2019, 16:42:14 »
Na dann melde ich meine neue mal als verloren bei der Sperrhotline ;)

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Offline jayjay

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Re: Informationen zu meinem Chargeback Versuch
« Antwort #42 am: 29 März 2019, 10:03:14 »
Hallo zusammen,

meine aktuelle Hausbank (RaiBa) hat nun über einen Anwalt antworten lassen und erneut betont, dass wegen des gültigen Mandats die Lastschriften nicht zurückgebucht werden.
Auch inhaltlich nach dem Motto "wir haben das Gefühl, dass dies nicht ganz selbstlos gefordert wird".

Wie gesagt, meine "ex" Bank hat es gemacht, meine aktuelle Bank vom Dorf ohne Ahnung in dieser Materie weigert sich.
Bin gespannt wie Lenne nun darauf reagiert :)

LG

Re: Informationen zu meinem Chargeback Versuch
« Antwort #43 am: 03 April 2019, 00:08:39 »
hi jayjay

gerade bei paypal hat herr münch mir super geholfen .. auch wenn es bei mir "nur" 8000 über paypal waren...meld dich einfach .. ich kämpf gerade um übrige 42.000 über kreditkarten...

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holger

Re: Informationen zu meinem Chargeback Versuch
« Antwort #44 am: 03 April 2019, 02:06:09 »
@carsten69

machst du das mit den Kreditkarten selbst oder mit Anwalt?

 

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