Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

Bwin Geld zurück buchen

  • 2 Antworten
  • 2307 Aufrufe
Bwin Geld zurück buchen
« am: 29 Januar 2019, 19:13:48 »
Hallo,

Ich hab in diesem Monat am Roulette bei bwin teilgenommen und die Beträge über sofortüberweisung und Kreditkarte bei bayclaycard bezahlt. Nun kann ich keine Miete etc. Zahlen gibt es die Möglichkeit irgendwas zurück zu buchen?

Re: Bwin Geld zurück buchen
« Antwort #1 am: 29 Januar 2019, 19:19:42 »
Willkommen,

die Kohle für SOFORT bist du erstmal los da bisher keine Möglichkeit existiert, auch wenn Verfahren laufen, an das Geld zu kommen. Per KK ist es möglich nach dem Urteil vom Amtsgericht München.

https://www.forum-gluecksspielsucht.de/forum/index.php?topic=3448.msg21152#new

Musteranschreiben nutzen, Urteil vom AG München mitschicken und auf Reaktion warten; wenn keine kommt dann geht's nur über Anwalt und es kann durchaus sein das man dir dann kündigt bei Barclay.

« Letzte Änderung: 29 Januar 2019, 19:23:58 von Born4Nothing »
<a href="https://twitter.com/B4Nothing">follow on Twitter</a>

Re: Bwin Geld zurück buchen
« Antwort #2 am: 29 Januar 2019, 19:30:16 »
Ich habe meine kreditkarte bei der lbb und trotz des Urteils meinte heute Frau Kocer von der Kanzlei Lenne das ich da außergerichtlichen keine chance hab - und gerichtlich wäre zu teuer

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums