Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

Ing Diba Chargeback mit Anzeige

  • 29 Antworten
  • 12004 Aufrufe
Re: Ing Diba Chargeback mit Anzeige
« Antwort #15 am: 04 Februar 2019, 20:22:01 »
Zitat
Wie bereits geschrieben, ist es mir ernst und ich werde es mit der Anzeige probieren. Was soll mir denn noch passieren? Ich habe es Leid, dass meine Familie darunter leiden muss.

Was bitte glaubst du passiert wenn du zur Polizei gehst und einen vorsätzlichen Betrug einleitest. Die Behörden, und davon kannst du sicher sein, werden dir auf die Schliche kommen da alles dokumentiert ist und was glaubst du nun wie deine Familie unter dem dann leiden wird!?

Was ist das kleiner Übel? Offen und Ehrlich sein und die Wahrheit auf den Tisch knalle oder hintenrum mitzuerleben wie die ganze Familie der Zug überrollt!?

Letztendlich bist du, und nur du, derjenige und vor allem der Einzige, der das Leid beenden kann aber gehst du diesen fatalen weg so wird Euer Leid noch viel größer werden und diesen tonnenschweren Zug kann niemand mehr aufhalten.

just think about it!
« Letzte Änderung: 04 Februar 2019, 20:32:58 von Born4Nothing »
<a href="https://twitter.com/B4Nothing">follow on Twitter</a>

Re: Ing Diba Chargeback mit Anzeige
« Antwort #16 am: 04 Februar 2019, 20:46:55 »
Ich kann allen hier nur zustimmen.
Geh bloss nicht zur Polizei und lüge! Du kommst aus dem Schlamassel nie wieder raus und das kostet Dich und Deine Familie mehr als 3000 Euro.

Ich kann Dir nur aus eigener Erfahrung sagen: bei mir war es viel mehr als nur 3000 euro und ich habe meinem mann alles gebeichtet. Und weisst du was er gesagt hat? „Wir suchen hilfe und kriegen das hin - scheiss das geld an! Dir muss es wieder gut gehen. Der rest lässt sich regeln!“ ich hätte mit allem gerechnet, das er mich raus schmeisst, mich anschreit und was weiss ich - aber niemals damit. Und weisst du was? Wir kriegen das hin weil wir uns lieben. Und deine frau liebt dich auch. Ich habe im nachhinein erst überlegt was ich getan hätte wenn mein mann das getan hätte was ich getan habe und ich hätte genau so reagiert. Weil ich ihn liebe.

Wenn du deiner Frau die wahrheit sagst verletzt du sie vielleicht - im ersten moment - belügst du sie aber weiterhin und begehst sogar noch betrug, dann stichst du ihr ein messer mitten ins herz. Sie wird es erfahren. Glaubs mir und das machst du nicht mehr so leicht gut
« Letzte Änderung: 04 Februar 2019, 20:48:27 von Birgit7 »

Re: Ing Diba Chargeback mit Anzeige
« Antwort #17 am: 04 Februar 2019, 21:37:49 »
Ach Leute... Die einzige Alternative ist ich zahle via Pay Pal 2000€ ein die ich mir morgen leihe von nem Kumpel. Damit versuche ich Richtung 5000€ zu kommen, dass waere noch verschmerzbar!

Wenn auch das nicht klappt muss ich zum Chargeback greifen, wobei da bei Paypal die Chancen wohl sowieso besser stehen als Visa. 


Re: Ing Diba Chargeback mit Anzeige
« Antwort #18 am: 04 Februar 2019, 21:42:43 »
Sorry, aber für dich fehlen mir die Worte. Du bist nicht ehrlich und das lässt mich wieder einen Troll vermuten. Vielleicht stimmt das ganze ja auch, aber dann hast du eine verstörte Art und steckst mitten in der Sucht! Erkenne viele Ideologien wieder und würde dir raten lieber jetzt mit den 3000 Minus aufzuhören, als noch richtig aufzuklatschen nach einem erneuten Verlust!!! Übrigens nach dem du morgen die 2000 Euro verballert hast und geplant CB machen willst machst du dich mit einer erneuten Einzahlung strafbar!
« Letzte Änderung: 04 Februar 2019, 22:05:26 von Loichte »
ist spielfrei

*

Offline Ilona

  • *****
  • 3.640
    • Fachverband Glücksspielsucht e.V.
Re: Ing Diba Chargeback mit Anzeige
« Antwort #19 am: 04 Februar 2019, 21:46:15 »
Wir sollten diesen Thread jetzt beenden.
LG Ilona
Juristische Beratung: Kanzlei Kraft, Geil und Kollegen / Bielefeld http://www.kguk.de/
Ansprechpartnerinn: Dr. Iris Ober und Juliane Brauckmann  (Fachanwältinnen für Bankenrecht)  Terminanfragen: 0521-529930
Weitere Infos  hier: https://www.forum-gluecksspielsucht.de/forum/index.php?topic=3737.0

Re: Ing Diba Chargeback mit Anzeige
« Antwort #20 am: 04 Februar 2019, 21:49:36 »
Ja, den Troll bitte zurück in die Höhle.

Re: Ing Diba Chargeback mit Anzeige
« Antwort #21 am: 06 Februar 2019, 08:28:41 »
Wenn gewisse Handlungen und Aussagen für manche Personen nicht nachvollziehbar/glaubwürdig sind, wird er in Die Schublade „Troll“ gepackt. 🤷🏻‍♂️

*

Offline Malte

  • *
  • 20
Re: Ing Diba Chargeback mit Anzeige
« Antwort #22 am: 06 Februar 2019, 23:56:14 »
Um nochmals das Tema ING aufzurufen? Ist dort keine Möglichkeit an das Geld zu kommen?
Hatte jemanden, den habe ich durch das PP CB geführt und das Tema ING wollten wir nicht angehen da es mit PayPal allein getan war.
Konnte mir aber nicht vorstellen, dass dies ausschließlich bei dieser Bank so schwer ist?
Aber wahrscheinlich wie in fast allen Dingen mit CB .... wer die Zahlung verweigert Gewinnt und wer Zahlen soll verliert, da sind Zahlungen die man verweigern kann natürlich einfacher als Zahlungen die man ausführen soll.

<a href="https://twitter.com/B4Nothing">follow on Twitter</a>

Re: Ing Diba Chargeback mit Anzeige
« Antwort #24 am: 09 Februar 2019, 06:52:26 »
Hi Donald,
was soll ich nach diesen ganzen Kommentaren noch schreiben? Die haben alle Recht!
Wieso denkst Du über Betrug nach wenn Du doch das Geld auch auf anderem, legalen Weg zurückbekommen kannst? Das ust genau oft die Mentalität. Hauptsache schnell ans Ziel, egal wie! So machen es auch die OC. Deshalb bekommen Sie auf den Deckel und Spieler Ihr Geld zurück. Bleib du sauber von deiner Seite und immer bei der Wahrheit. Nur so kannst Du das „Spiel“ mit den OCs gewinnen. Und mal beiläufig... so kommt man auch ganz gut durchs leben! Wende dich an einen guten Anwalt. Wenn ich es richtig verstanden habe geht es um Deine Kreditkarte bei der ING. Mit Kreditkarten ist das immer so eine Sache. Dadurch, dass Du bei einer OnlineBank keinen direkten Betreuer hast kannst du auch kein persönliches Gespräch führen und in einem vier oder 6 Augengespräch den Sachverhalt erläutern. Ich glaube Du wirst hier einen Anwalt einschalten müssen. Das wäre auch meine dringende Empfehlung und führe Deine Gedanken bzgl. Anzeige und unautorisirrter Zugriff Niemals aus. Das kommt zurück wie ein Boomerang. Und damit ist Deiner Familie erst recht nicht geholfen. Viel Erfolg
(Da ich kein Jurist bin, darf ich auch keine Rechtsberatung machen. Ich gebe hier lediglich unverbindlich meine Meinung und Erfahrungen wieder.)

Re: Ing Diba Chargeback mit Anzeige
« Antwort #25 am: 09 Februar 2019, 07:02:42 »
An Ilona: Du solltest den Thread bestehen lassen!!!! Die Gedanken die Der Troll hat hat doch jeder zweite hier irgendwann mal gehabt... mal mehr mal weniger ausgeprägt. Das ist doch auch menschlich! Und dafür ist doch dieses Forum auch da.. Menschen zu zeigen dass es auch anders geht, sich vehement gegen Betrug zu stellen. Aufhören zu lügen, Verantwortung zu übernehmen! Ich würde diesen Thread bestehen lassen!
(Da ich kein Jurist bin, darf ich auch keine Rechtsberatung machen. Ich gebe hier lediglich unverbindlich meine Meinung und Erfahrungen wieder.)

Re: Ing Diba Chargeback mit Anzeige
« Antwort #26 am: 09 Februar 2019, 08:38:33 »
Eben, wenn man verzweifelt ist gehen einem viele Dummheiten durch den Kopf und man ist sich der Tragweite, was damit ausgelöst wird, wenn man diesen Weg beschreitet, nicht bewusst und das kann zu einem fatalen Fehler führen den man nie mehr korrigiert bekommt.
<a href="https://twitter.com/B4Nothing">follow on Twitter</a>

*

Offline Ilona

  • *****
  • 3.640
    • Fachverband Glücksspielsucht e.V.
Re: Ing Diba Chargeback mit Anzeige
« Antwort #27 am: 09 Februar 2019, 08:57:21 »
Ich wollte den Beitrag nicht löschen. Nur beenden.

LG Ilona
Juristische Beratung: Kanzlei Kraft, Geil und Kollegen / Bielefeld http://www.kguk.de/
Ansprechpartnerinn: Dr. Iris Ober und Juliane Brauckmann  (Fachanwältinnen für Bankenrecht)  Terminanfragen: 0521-529930
Weitere Infos  hier: https://www.forum-gluecksspielsucht.de/forum/index.php?topic=3737.0

Re: Ing Diba Chargeback mit Anzeige
« Antwort #28 am: 12 Februar 2019, 16:24:50 »
Donald, sorry ich bon selber spieler aber du hast das selber verbockt nicht die ING DIBA.......PLAN A.wenn du Anzeige erstattest wird die Bank natürlich aktiv, sämtliche IP Adressen bei Zahlungen werden gespeichert und sind Rückverfolgbar...........der Plan den du hier vorhast ist schwachsinnig und betrügerisch.

PLAN B  noch viel blöder, wie rechtfertigst du dich vor Freunden für was du das Geld brauchst ?????? DU verspielst so auch deine Freunde.


Ich schlage dir Plan C vor, obwohl es sehr viel Mut kostet und bitterlich ist. Sprich mit deiner Freundin/Frau dass du ein Spielsuchtproblem hast..........sie wird zwar Schockiert sein aber das ist ein ganz besonderer Liebes & Vertrauensbeweis. Dann könnt Ihr immer noch überlegen ob Ihr von Freunden oder Familie Geld leiht, aber dann nicht um das Geld zurückzuspielen, das wird nicht klappen und du bist wieder in deinem alten Suchtverhalten. Nur mit ehrlicher Arbeit kommst du aus dem Spielproblem heraus, mach es nicht nur für dich sondern auch für dein Kind......

Glaub mir ich habe leider auch viel erfahrungen damit, es ist ein Teufelskreis,...........Ich habe ca 500 0000 verzockt innerhalb von ca 10 Jahren.......

VIEL GLÜCK AUS ÖSTERREICH



Re: Ing Diba Chargeback mit Anzeige
« Antwort #29 am: 12 Februar 2019, 19:33:07 »
@Frosch

Wie kann man 500.000€ verzocken?

Soviel kann man doch kaum auf ehrliche Weise verdienen?

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums