Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

Nickname

  • 112 Antworten
  • 49325 Aufrufe
*

Offline Olli

  • *****
  • 6.756
Re: Nickname
« Antwort #45 am: 08 Februar 2019, 08:22:06 »
? ? ?

Hat doch jeder User?!

:)
Gute 24 h
Olaf


(Da ich kein Jurist bin, darf ich auch keine Rechtsberatung machen oder Handlungsanweisungen geben.
Ich gebe hier lediglich unverbindlich meine Meinung und Erfahrungen wieder.)
Hier geht es zum Samstagsmeeting_ https://us02web.zoom.us/j/87305340826?pwd=UnFyMlB6bkwyTHU3NGVISWFGNSs2

Re: Nickname
« Antwort #46 am: 08 Februar 2019, 08:29:48 »
Ach kurios. Wir sind befreundet hier. Und bei befreundeten wird ein kleiner Halbkreis neben den Viereck angezeigt. Alles klar. Hab ich nicht gecheckt bisher
ist spielfrei

Re: Nickname
« Antwort #47 am: 11 Februar 2019, 21:39:00 »
SchlechteVersion, naja spricht iwie für sich. War/bin keine gute Version meiner selbst. Arbeite an einer neuen, aber trotzdem akzeptabelen, Version :-)

Re: Nickname
« Antwort #48 am: 12 Februar 2019, 11:01:38 »
Ich habe auch den Namen genommen, den mir meine Eltern bei der Geburt gegeben haben.

Re: Nickname
« Antwort #49 am: 12 Februar 2019, 11:08:34 »
Na was bleibt einem auch anders über ne? ^^
<a href="https://twitter.com/B4Nothing">follow on Twitter</a>

*

Offline Ilona

  • *****
  • 3.640
    • Fachverband Glücksspielsucht e.V.
Re: Nickname
« Antwort #50 am: 05 September 2019, 07:43:48 »
Hallo,
an unsere neuen Mitglieder und natürlich auch an die alten, die sich an der Umfrage noch nicht beteiligt haben.
Erzählt doch mal: Aus welchen Gründen habt ihr euren Nickname gewählt? Was hat er mit euch zu tun? Seid ihr noch zufrieden damit.
LG Ilona
Juristische Beratung: Kanzlei Kraft, Geil und Kollegen / Bielefeld http://www.kguk.de/
Ansprechpartnerinn: Dr. Iris Ober und Juliane Brauckmann  (Fachanwältinnen für Bankenrecht)  Terminanfragen: 0521-529930
Weitere Infos  hier: https://www.forum-gluecksspielsucht.de/forum/index.php?topic=3737.0

Re: Nickname
« Antwort #51 am: 05 September 2019, 08:17:29 »
Ich hab den Namen gewählt weil ich wirklich keine Ahnung hatte was mit mir los ist. Weil das alles gar nicht zu mit passt (dachte ich)
Als ich alleine und zusammengebrochen im Bett lag hab ich mich das gefragt.
Deshalb der Name

*

Offline Ilona

  • *****
  • 3.640
    • Fachverband Glücksspielsucht e.V.
Re: Nickname
« Antwort #52 am: 05 September 2019, 09:49:27 »
Danke, das ist ein sehr schönes Beispiel. Ich hoffe, du erreichst zunehmend eine Klärung und heißt dann demnächst. "Ichhabsgecheckt" oder "Mitmirnichtmehr" oder "Ichhabsgeschafft" oder ....
Alles Gute!
LG Ilona
Juristische Beratung: Kanzlei Kraft, Geil und Kollegen / Bielefeld http://www.kguk.de/
Ansprechpartnerinn: Dr. Iris Ober und Juliane Brauckmann  (Fachanwältinnen für Bankenrecht)  Terminanfragen: 0521-529930
Weitere Infos  hier: https://www.forum-gluecksspielsucht.de/forum/index.php?topic=3737.0

Re: Nickname
« Antwort #53 am: 05 September 2019, 10:36:29 »
Da will ich hin.  :)
Danke 

*

Lexlander

Re: Nickname
« Antwort #54 am: 27 November 2019, 08:34:19 »
Meine Oma nannte mich als Kind immer "Lexl", als verniedlichen zu "Alex". Das "ander" war dann quasi nur noch der Rest des Vornamens von Alex"Lexl"ander 😅

*

Offline Ilona

  • *****
  • 3.640
    • Fachverband Glücksspielsucht e.V.
Re: Nickname
« Antwort #55 am: 12 Dezember 2019, 13:29:25 »
DANKE! Ich freue mich, dass unsere neuen Mitglieder sich auch an der Umfrage beteiligen. Weiter so!!!
LG Ilona
Juristische Beratung: Kanzlei Kraft, Geil und Kollegen / Bielefeld http://www.kguk.de/
Ansprechpartnerinn: Dr. Iris Ober und Juliane Brauckmann  (Fachanwältinnen für Bankenrecht)  Terminanfragen: 0521-529930
Weitere Infos  hier: https://www.forum-gluecksspielsucht.de/forum/index.php?topic=3737.0

*

Wolke

Re: Nickname
« Antwort #56 am: 12 Dezember 2019, 15:38:43 »
Auf einer weißen,flauschigen Wolke können sich die verstorbenen Seelen etwas ausruhen und mit mir über die schöne Landschaft fliegen und da sind wir uns dann wieder einen Moment sehr nah.

Re: Nickname
« Antwort #57 am: 17 Dezember 2019, 15:59:39 »
Naja, mein Nickname setzt sich aus Vorname, und Geburtsdatum zummen. Wohl nicht gerade Exotisch, im vergleich zu anderen :D

Re: Nickname
« Antwort #58 am: 17 Dezember 2019, 16:02:27 »
Naja, kann ja nicht jeder so kreativ sein wie ich  :o
<a href="https://twitter.com/B4Nothing">follow on Twitter</a>

Re: Nickname
« Antwort #59 am: 17 Dezember 2019, 16:36:49 »
Lassen wir das so stehen.....  :-X

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums