Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

Wirholendeingeld.de

  • 1210 Antworten
  • 317275 Aufrufe
*

holger

Re: Wirholendeingeld.de
« Antwort #960 am: 27 Mai 2019, 18:05:23 »
Bei 8 Wochen hast kein Risiko

Re: Wirholendeingeld.de
« Antwort #961 am: 27 Mai 2019, 18:16:31 »
Dann habt ihr eure Paypal Verzichte auf die 8 Wochen bekommen oder ??
Meine Beiträge spiegeln lediglich meine Meinung zu diesem Thema wieder, und sind keine Aussagen mit rechtlicher Verbindlichkeit.
Eine genaue Einschätzung kann nur ein Rechtsanwalt geben.

*

holger

Re: Wirholendeingeld.de
« Antwort #962 am: 27 Mai 2019, 18:56:32 »
Das wäre ja das mindeste..

*

Offline Ltr88

  • *****
  • 333
Re: Wirholendeingeld.de
« Antwort #963 am: 27 Mai 2019, 18:56:57 »
Nein für
Die 8 Wochen haben sie nicht versucht ein Verzicht zu bekommen wollten 12 Monate zusammen machen auch wen ich das nicht wollte meinen geht nur so jetzt bin ich schlauer daher Ärger ich mich ja.... wen ich 8 Wochen selber zurückgebucht hätte mit eigenem Schreiben hätte ich nun mein Frieden schon damit gefunden.... alles weitere wäre mir egal da ja kein Risiko bei whdg und noch nix extra gekostet hätte.... nun bin ich ein 5 stelligen Betrag los und weis nicht wie es weiter geht..... wie schon andere Schreiben oder auch die Kanzlei sagt 8 Wochen selber zurückbuchen! Mit dem Geld hast du dan genug um dir einen Anwalt zu leisten!....

Re: Wirholendeingeld.de
« Antwort #964 am: 27 Mai 2019, 19:04:34 »
Ohne Verzicht auf die 8 Wochen würde Dir das auch nichts bringen ich warte immer noch auf den Verzicht
Meine Beiträge spiegeln lediglich meine Meinung zu diesem Thema wieder, und sind keine Aussagen mit rechtlicher Verbindlichkeit.
Eine genaue Einschätzung kann nur ein Rechtsanwalt geben.

*

Offline Ltr88

  • *****
  • 333
Re: Wirholendeingeld.de
« Antwort #965 am: 27 Mai 2019, 19:15:24 »
Ja du wirst auch noch warten müssen ... der Unterschied ist ich hab das ganze Ende Januar zurückgebucht daher wäre das ganze nun gegessen!

*

Auskuriert1

Re: Wirholendeingeld.de
« Antwort #966 am: 27 Mai 2019, 21:34:44 »
Vielen Dank für dein Feedback @Tal  :)

Das WHDG allerdings in naher Zukunft eine Klage anstreben wird, dessen bin ich mir allerdings nicht so sicher wie du es bist.
Schließlich werden sie mit ein Klage das Risiko eingehen, dass sie die Hühner mit den goldenen Eiern schlachten.
Salopp gesagt, würden WHDG auch nur einen Prozess verlieren, ist das Start-Up Unternehmen so schnell wie es auf der Bühne erschienen ist, ebenso schnell wieder Geschichte.

Und da der Glücksspielstaatsvertrag 2021 sowieso neu reguliert wird, wobei ich sehr stark davon ausgehe zugunsten der Lobby, was liegt da mehr auf der Hand als so viele Eier wie möglich zu sammeln?
 
Wobei ich natürlich auch sehr stark davon ausgehe das bei WHDG keine dumme Jungs abhängen und sie sich aufgrund dessen,
ob sie nun Klagen werden oder auch nicht, dass mindestens drei mal überlegen werden.   

Würden sie dann würden die Klagen sehr langwierig werden, außerdem WHDG sehr viel Geld kosten.
Summa summarum könnte WHDG unterm Strich ihr Ding noch ein, höchstens zwei Jahre abziehen und das ohne das sie das auch nur ein Cent kosten würde.

Wie auch immer, dass durcheinander wird jedenfalls noch eine Weilchen weitergehen, bereites vergebene Lizenzen in SH behalten (erschwerend für in Zukunft geführte Klagen?) auch weiterhin ihre Gültigkeit,
und keinesfalls wird es einfach gegen solch ein mächtigen Apparat wie Casinos oder Banken zu Klagen.

Am ende der Kette stand schon immer der kleine dumme Spieler und er/sie war immer schon ein Spielball der Mächtigen, dem ganzen Treiben der Lobby ziemlich schutzlos ausgesetzt.
 
« Letzte Änderung: 27 Mai 2019, 22:01:41 von Auskuriert1 »

Re: Wirholendeingeld.de
« Antwort #967 am: 27 Mai 2019, 21:43:08 »
Zitat
.     Ja du wirst auch noch warten müssen ... der Unterschied ist ich hab das ganze Ende Januar zurückgebucht daher wäre das ganze nun gegessen!   

Na wenn ich das gewusst hätte dann währe ich viel früher Spieler geworden und könnte jetzt wieder schuldenfrei sein. 8)
Meine Beiträge spiegeln lediglich die meiner Meinung  wieder, und sind keine rechtlichen Verbindlichkeiten , dies sind auch keine Rechtsberatungen sowie Handlungsanweisungen. ..

*

Offline dev2

  • **
  • 32
Re: Wirholendeingeld.de
« Antwort #968 am: 27 Mai 2019, 23:44:09 »
Hallo allerseits,

Ich bin stiller Mitleser und habe auch ein Chargeback letztes Jahr durchgeführt. Der Verzicht kam durch ein sehr imorovisiertes schreiben meinerseits, dann nach ca. 6 Wochen von PayPal. Ich habe dann noch drei weitere User beim CB unterstützt. Lief immer wie bei mir. ...

Und wenn ich das jetzt richtig verstehe, haben hier einige User die letzten 8 Wochen zurückgebucht und davon 41% an whdg überwiesen und haben keine Verzichtserklärung seitens PayPal?

Habt ihr noch die Möglichkeit von den Verträgen mit whdg zurückzutreten?
« Letzte Änderung: 27 Mai 2019, 23:46:16 von dev2 »

Re: Wirholendeingeld.de
« Antwort #969 am: 28 Mai 2019, 10:15:20 »
Hey Leute wollte euch einen Zwischenstand geben,

Heute morgen kam eine Mail von infoscore mit der Forderungen zur Zahlung,
Diese mail direkt an WHDG weitergeleitet,

Mal sehen wie es weiter geht, belastend ist das alles schon ein wenig und diese ungewissheit killt mich

*

holger

Re: Wirholendeingeld.de
« Antwort #970 am: 28 Mai 2019, 10:20:38 »
Kenn ich, alles schon hinter mir...zumindest mit Infoscore

Re: Wirholendeingeld.de
« Antwort #971 am: 28 Mai 2019, 10:40:50 »
Kenn ich, alles schon hinter mir...zumindest mit Infoscore


wie ging es dann weiter?

*

holger

Re: Wirholendeingeld.de
« Antwort #972 am: 28 Mai 2019, 10:47:34 »
whdg hat an paypal ind infoscore geschrieben das die forderung aus glücksspiel resultiert und nicht bezahlt wird.Seit dem nix mehr gehört

Re: Wirholendeingeld.de
« Antwort #973 am: 28 Mai 2019, 10:55:33 »
whdg hat an paypal ind infoscore geschrieben das die forderung aus glücksspiel resultiert und nicht bezahlt wird.Seit dem nix mehr gehört

Meinst du ich sollte einfach Ruhe bewahren ?  Bin da echt unter Spannung die ganze zeit.

*

holger

Re: Wirholendeingeld.de
« Antwort #974 am: 28 Mai 2019, 10:58:24 »
Ja Ruhe bewahren.
Heute kam wieder eine >Mail von WHDG.
Sind sind dabei die Bank zu überzeugen. Die Klagevorbereitung ist im vollen Gange :-)

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums