Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

Wirholendeingeld.de

  • 1210 Antworten
  • 317280 Aufrufe
*

holger

Re: Wirholendeingeld.de
« Antwort #600 am: 01 Mai 2019, 17:47:15 »
Du meinst an whdg? Ja musst du, ich glaub innerhalb 3 Tagen

Re: Wirholendeingeld.de
« Antwort #601 am: 01 Mai 2019, 17:49:39 »
Servus :)

Nein ich habe ca 14.000€ über Paypal gezahlt und ca 3.000 ausbezahlt.

Muss ich die 3.000€ auch wieder zurück an PayPal zahlen ?

Liebe Grüße :)

*

holger

Re: Wirholendeingeld.de
« Antwort #602 am: 01 Mai 2019, 17:58:40 »
Du musst Gewinne mit Verluste verrechnen, sonst Bereicherung..

Re: Wirholendeingeld.de
« Antwort #603 am: 01 Mai 2019, 18:27:55 »
Okay und wie sieht das aus wenn ich über giropay auch noch 4000€ eingezahlt habe ?

Wie mach ich das dann ?

Kann man das mit dem berechnen oder muss das separat laufen ?


Re: Wirholendeingeld.de
« Antwort #604 am: 01 Mai 2019, 18:34:42 »
Guten Abend zusammen,

Ich verfolge dieses Forum ebenfalls seit Wochen und habe mich jetzt dazu entschieden, mich bei whdg anzumelden. Meine Ausgaben habe ich schon eingereicht (6.800€). Jetzt werde ich dazu aufgefordert, meine Gewinne in diesem Zeitraum anzugeben und außerdem meine Reingewinne seit 2016 anzugeben.

War das bei euch auch der Fall? Woher soll ich meine gewinne nehmen? Ich habe auch öfters mit Kreditkarte eingezahlt und dann mal kurz 15€ mit Paypal eingezahlt, damit ich das Geld auf mein Konto überweisen kann. Das hat zur Folge, dass ich vermutlich über die 6.800 komme. Wie habt ihr das gemacht?

Re: Wirholendeingeld.de
« Antwort #605 am: 01 Mai 2019, 20:40:11 »
Das mit PayPal hat sich geklärt :)


Hab jetzt aber doch nochmal eine Frage:

Wie sieht es den mit:
- Kreditkarte
- Giropay
- Sofortüberweisung

Und co aus ?

Wisst ihr da was genaueres :)


Re: Wirholendeingeld.de
« Antwort #606 am: 02 Mai 2019, 08:10:53 »
Was meinst du mit "Das mit Paypal hat sich geklärt"?

Laut User Taro werden doch keine Verzichtserklärungen mehr verschickt? :o


*

Gonzo09

Re: Wirholendeingeld.de
« Antwort #607 am: 02 Mai 2019, 08:50:36 »
Ist User Taro ein Anwalt? Oder arbeitet Taro bei PayPal? Oder woher weiss Taro das so genau, dass keine Verzichtserklärungen mehr verschickt werden? Solange ein Anwalt sagt das es klappt, klappt es auch. Sonst würde er es kaum machen wollen oder?

*

Offline taro

  • *****
  • 726
Re: Wirholendeingeld.de
« Antwort #608 am: 02 Mai 2019, 08:58:35 »
Natürlich habe ich mich nur darauf bezogen was hier zu lesen ist.
Wenn trotz neuem pauschalschreiben von PayPal trotzdem der Forderungsverzicht kommt ist das doch toll.

Taro

Re: Wirholendeingeld.de
« Antwort #609 am: 02 Mai 2019, 08:59:13 »
Guten Morgen Gonzo,

dank dir für die schnelle Antwort =)
Beruhigt am frühen Morgen die nerven.

Wie sind im allgemeinen eigentlich die Erfahrungen mit CB bei der Sparkasse? Habe gehört, dass viele Banken stress schieben. Gehört die SK auch dazu?

Sorry für OT

*

Gonzo09

Re: Wirholendeingeld.de
« Antwort #610 am: 02 Mai 2019, 09:15:22 »
Im übrigen las ich, dass PayPal der Reihe nach reagiert. Also wenn im Januar oder Februar die Aufforderung zum Verzicht bei PayPal eingeht und man Kunde 1.265 ist, kann das ganze durchaus länger dauern. Außerdem teilt auch hier sicherlich nicht jeder seine Erfahrungen. Egal ob positiv oder negetiv. Viele wollen nur wissen wie was funktioniert und sind dann weg sobald sie ihr Geld haben. Sparkasse weiss ich nicht, aber ist doch klar das die ein oder andere Bank rumzickt. Aber viele "spielen" auch mit. Und ich glaube kaum das in der Rechtsabteilung einer Bank ein kleiner Jurastudent sitzt, sondern Fachanwälte. Sollte alo irgendwas nicht schlüssig sein mit dem was WHDG oder Anwälte dorthin schreiben, würden sie kaum zurückbuchen.

*

Offline lazomi

  • ****
  • 138
Re: Wirholendeingeld.de
« Antwort #611 am: 02 Mai 2019, 09:15:38 »
Habe gerade die info von meinem Anwalt bekommen das Paypal es jetzt doch in einem Prozess klären will. Ich bin sehr froh das ich es über whdgz gemacht habe. Ohne würde es jetzt evt. sehr teuer werden gerade wenn ich verliere.
Da sieht man das Paypal diesen Beschluss vom OLG verwendet und nicht mehr so schnell nen Verzicht rausgibt.

*

Gonzo09

Re: Wirholendeingeld.de
« Antwort #612 am: 02 Mai 2019, 09:17:15 »
Auch gut. Sollen sie klagen und alles offenlegen. Könnte spannend werden.

*

Offline Ltr88

  • *****
  • 333
Re: Wirholendeingeld.de
« Antwort #613 am: 02 Mai 2019, 09:23:08 »
Naja soweit Mus es erst mal kommen das kann noch dauern und jeder Fall is ja anders warten wir mal ab ! Würde mich interessieren was ein Anwalt dazu sagt! Vielleicht machen die das auch nur mit den Fällen die jetzt kommen...

Re: Wirholendeingeld.de
« Antwort #614 am: 02 Mai 2019, 09:29:43 »
Oder nur mit Fällen ohne Anwalt. Um die Leute einzuschüchtern.  Ein Beschluss vom OLG ist ja schließlich kein Urteil.

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums