Zitat von: markus_anton am 12 Juni 2026, 22:05:10Ich habe übrigens die Woche angefangen, verschiedene Zitate und Gedanken hier aus dem Forum auf eine eigene Word-Datei zu kopieren und zu speichern. Dafür möchte ich schon mal jetzt bei Olli, andreasg und Isabell80 Danke sagen. Ich bin sicher auch ein Mensch der Sprache und der Worte und wertvolle Gedanken zu unserem Thema zu speichern und immer wieder abrufbar zu haben, hier oder besser noch im Gedächtnis, hilft mir auch ein bisschen ...
ZitatWas mir fehlt, ist einfach der Austausch mit Leidensgenossen. In meiner Umgebung ist nichts wo ich diesbezüglich Halt finden kann.
Die Leidensgenossen sind doch ganz nahe. Du installierst Dir den kostenlosen Zoom-Client im Laufe des Tages. Heute abend um 19 Uhr, besser noch 5 Minuten vorher, öffnest Du das Forum und drückst die Schaltfläche "Online" oben im Kopf der Seite. 
Das Forum Glücksspielsucht ist eine Initiative des Fachverband Glücksspielsucht e.V. und bietet seit 2005 eine Austauschmöglichkeit über alle Aspekte des Glücksspiels und seiner Folgen für Angehörige und Betroffene.