Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

Kino Spiefilm mit Spielhallen Thematik

  • 0 Antworten
  • 4805 Aufrufe
Kino Spiefilm mit Spielhallen Thematik
« am: 12 Mai 2014, 13:30:04 »
Hallo ihr Lieben!

Ich bin Film Studentin und arbeite gerade an einem Drehbuch für einen Kinofilm.
Ich arbeite im Augenblick selber in einer Spielhalle und habe in der Familie mehrere Suchterkrankte, (auch wenn in anderen Bereichen.) mir liegt viel an diesem Film und noch mehr daran den richtigen Ton zu treffen.

Ich suche nach Spielern, gerne auch nach ehm. Spielern, die Lust haben sich (teilweise auch sehr intensiv) mit mir über einen längeren Zeitraum schriftlich oder auch persönlich zu unterhalten.

Einen Lieben Gruß!
Rikki


 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums