Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

Börsenspielsucht - freiwillige Selbstsperre?

  • 1 Antworten
  • 7122 Aufrufe
Börsenspielsucht - freiwillige Selbstsperre?
« am: 06 Oktober 2006, 22:40:51 »
Hallo,

bin neu hier. Habe eine ziemlich üble "Karriere" als Zocker an der Börse hinter mir - mit Optionen und Knock-Outs mehr als 100.ooo Euro verspielt. Befinde mich z.Zt. in ambulanter und plane stationäre Behandlung. zur Zeit wichtigste Frage für mich und v.a. für meine Frau ist: wie Rückfälle verhindern? Meine Frage: gibt es so etwas wie eine freiwillige Sebstsperre, wie es sie für Spielcasinos gibt, auch für Onlinebroker?? Hat jemand Erfahrung damit? Was muss man tun?
Danke für die Antworten
Felix

*

Offline Claus

  • *****
  • 246
Re: Börsenspielsucht - freiwillige Selbstsperre?
« Antwort #1 am: 07 Oktober 2006, 12:36:45 »
gute 24 Stunden

"Wer kein Ziel hat,
dem stehen alle Wege offen!

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums