Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

Brauche Hile

  • 1 Antworten
  • 5843 Aufrufe
Brauche Hile
« am: 26 Oktober 2006, 19:27:46 »
Hallo

Ich bin 19Jahre alt undseit 3-4 Jahren Spielsüchtig
Angefangen hat es mit Sportwetten (damals bei automaten und gezeilten sportwettanbietern ) die mich obwohl noch nicht 18 wetten ließen.
Ich habe sehr vieles gemacht was ich nicht machen hätte sollen wegen der sucht, stehlen, geld ausleihen, schulden machen
Seit ca 7 monaten spiele ich online poker und habe einige tausend euros verzockt die ncht mir gehörten, ich habe bei allen verwandten (fast alle ) schulden alleine bei meiner mutter über 4500 euro, ich habe mal bei ebay artikel verkauft die ich nicht besessen habe um an geld zu kommen für sportwetten damals hat mir meine mutter die 4500 euro aufgetrieen damit ich nicht vor Gericht muss .
Zurzeit bin ich stark Online Poker süchtig und stecke jeden cent da rein obwhl ich das geld für bessere ssachen gebrauchen kann, es ist einfach krank
Ich verspreche mir jedesmal das ich aufhren werde aber es klappt nicht, ich habe nun bei einer seite über 450 dollar schulden ( last schriftverfahren - onto nicht gedeckt )
auf verschiedenen seiten ( First gate - ) abe ich chulden und habe dort eine raten bezahlung ausgemacht
ich verdiene seit über 6monaten kein geld mehr, arbeitslos und weiß ich nicht wie ich meine schulden bezahlen soll
ich habe damals wegen der sportwett sucht auch premiere bestellt und der vertrag läuft auch noch tpro monat 340 euro ca habe dort schon über 350 miesen und der vertrag kann erst in 7 monaten wenn 1 jahr um ist gekündigt werden, die akzepteiren das nicht, ich empfangen seit langem nicht mehr premiere
ich habe damals nach 4 monaten sportwetten gelassen ( habe mich bei anbietern sperren lassen ) mein onkel hat sich bei sportwettanbieter beschwert ( war sehr peinlich ) diese lassen mich nicht rein, aber mit dem poker ist das so eine sache
das war sozusagen der ersatz die ersatzdroge mit der ich nicht aufhören konnte
am anfang habe ich ale bonuse geholt die man bekommt ohne was einzahlen zu müssen aber das geld war schnell verzockt
danach fings an, zuerst klein dan größer dann noch größer dann den ganzen lohn, geld stehlen, geld leihen und nicht zurckgeben nicht zurückgeben können
ich hatte ach mehrmals selbstmordgedanken und ich trau mich nicht mich irrgendwo hin zu wenden, es ist einfach so peinlich ich bin zu schüchtern ich weiß echt nicht mehr weiter
« Letzte Änderung: 26 Oktober 2006, 19:35:08 von HannesEder »

Re: Brauche Hile
« Antwort #1 am: 26 Oktober 2006, 19:32:13 »
was ich aber gemerkt habe ist das ich anfällig für sowas bin weil ich eine beknackte kindheit hatte, fater als ich 12 war knast, wure oft gehänselt
hatte immer gesundheitliche probleme, spät in die pupertät gekommen, geschlagen worden usw
aber wenn ich spiele dann ist alles weg, das leben st toll ich kann 18h aufeinmal spielen ohne das ich müde werde
ansonsten bin ich antriebsls, lstlos  aber wenn ich zocke ist die energie da ich weiß nicht woran das liegt aber wenn ich geld eingezahlt habe und mich online an einen tisch setze dann bekomme ich so ein gutes gefhl den kick,,,,
ichwill jetztt wieder spielen ich kanns nicht unterdrücken was soll ich machen ich bin verzweifelt wirklich ich weiß ncht mehr weiter
niemand leiht mr noch geld, ich will nicht meine familie bestehlen manchmal denke ich über einen raub nach weil ich geld brauche und keine andere wahl habe

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums