Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

.

  • 1 Antworten
  • 4252 Aufrufe
*

stefanalexej

.
« am: 02 Juni 2015, 14:59:36 »
.
« Letzte Änderung: 02 Juni 2015, 20:31:55 von stefanalexej »

*

Offline Olli

  • *****
  • 6.759
Re: Stefan stellt sich vor
« Antwort #1 am: 02 Juni 2015, 15:55:10 »
Hi Stefan!

Herzlich willkommen!

Vielen Dank für Deine Vorstellung.

Zunächst einmal ... vergiss es ... rede Dir Dein Verhalten bitte hier nicht schön.
Es ist egal wie viel Du bisher verspielt hast - egal ob on- oder offline.
Du bist absolut kein "kleiner Fisch".

Dich beschäftigt Dein Verhalten - Du leidest unter den Konsequenzen aus dem Spiel.
Hinzu kommt die Enttäuschung durch die Familie ...
Weitere belastende Lebensumstände, die wir hier noch gar nicht wissen, kommen bestimmt hinzu.

Mache Dich also ruhig "wichtig" ! Nehme Dich selbst wichtig !


Nun bin ich jedoch ein wenig überfragt, was Du hier gerade an Antworten suchst.
In Deinem Beitrag steht kein Ziel, auf welches Du hin arbeiten möchtest ... ? ! ?

Gute 24 h
Olaf


(Da ich kein Jurist bin, darf ich auch keine Rechtsberatung machen oder Handlungsanweisungen geben.
Ich gebe hier lediglich unverbindlich meine Meinung und Erfahrungen wieder.)
Hier geht es zum Samstagsmeeting_ https://us02web.zoom.us/j/87305340826?pwd=UnFyMlB6bkwyTHU3NGVISWFGNSs2

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums