Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

Wirholendeingeld.de

  • 1210 Antworten
  • 317247 Aufrufe
*

Gonzo09

Re: Wirholendeingeld.de
« Antwort #150 am: 22 März 2019, 09:26:11 »
Ja, wichtig ist erstmal das sich was tut.

PayPal hat noch bis zum 4. April zeit zu verzichten. Beim letzten mal, also den 8 Wochen, hat es auch etwas gedauert, kam aber ja dann. Ja kann sein, war heute Morgen um 6 mal gucken vor der Arbeit.

Wichtig ist ja, das was passiert, das auch die 13 Monate funktionieren, das ich damit abschließen kann. Ich bin so froh das alles seinen lauf nimmt, das alles wieder langsam in die Normalität läuft.


*

Offline dev2

  • **
  • 32
Re: Wirholendeingeld.de
« Antwort #151 am: 22 März 2019, 09:27:50 »
Hi Gonzo, du hast einen Klasse verlauf hingelegt In den letzten monaten. Fließt dein Geld komplett in die Schuldentilgung oder hast du was geplant?  (Ich frag Mal so unverschämt)

*

Gonzo09

Re: Wirholendeingeld.de
« Antwort #152 am: 22 März 2019, 10:25:09 »
Unverschämt gibt es nicht... unser Zocken, das war unverschämt!

Klar, allerdings nicht alles aufeinmal. Von den 8 Wochen gingen 6.000 Euro direkt zum Schuldenausgleich. Der Rest ist Polster, da ich monatliche Raten von 800 Euro habe. Es wird also nicht wahllos drauf hin bezahlt, sondern vorher überlegt.

Ich mache mittlerweile so viele überstunden, das wenn ich zum bsp wieder irgendwo 200 Euro zusätzlich bezahle, Dispoausgleich, ich es durch die Überstunden wieder reinbekomme. Also alles durchdacht und überlegt wie vor der Sucht.


*

Offline jayjay

  • ****
  • 115
Re: Wirholendeingeld.de
« Antwort #153 am: 22 März 2019, 10:35:51 »
Zitat
Heisst, da ich auf meinem Konto das Geld nicht habe, sollte es Herr Lenne oder WHD auf dem Konto haben, oder?

Nein, wenn die Bank die Lastschriften zurück gebucht hat dann muss dies auch zwingend deinem Konto gutgeschrieben werden. Alles andere geht nicht denn so wie bezahlt wurde (per Lastschrift von deinem Konto) so muss die Erstattung auch auf deinem Konto erfolgen da alles 100% nachvollziehbar sein muss. Umleiten der Gutschriften durch (Rückgabe der Lastschriften) geht schon rechtlich nicht aber kann bedingt bis zu 24 Stunden dauern bis die Rückbuchungen auf dem Konto ersichtlich sein.

Nicht zu 100% korrekt.
Eine Bank kann Lastschriften zurückbuchen auch wenn das eigentliche Konto von damals nicht mehr existiert.
Es wird dann entsprechend auf einen Sperrkonto geparkt.

*

Gonzo09

Re: Wirholendeingeld.de
« Antwort #154 am: 22 März 2019, 10:36:49 »
Konto Exestiert aber. Denke auch das sie es parken.

*

Offline jayjay

  • ****
  • 115
Re: Wirholendeingeld.de
« Antwort #155 am: 22 März 2019, 10:40:21 »
Möglich. Ich weiß, dass von den Anwälten z.B. vorgeschlagen wird (um den Banken die Angst zu nehmen), dass die zurückgeholte Summe bis zum Forderungsverzicht gesperrt wird.

*

Gonzo09

Re: Wirholendeingeld.de
« Antwort #156 am: 22 März 2019, 17:54:30 »
Kurze Info: Keine Buchung auf dem Konto. Abwarten also.

*

Gonzo09

Re: Wirholendeingeld.de
« Antwort #157 am: 23 März 2019, 11:09:51 »
Moin. Habe heute Nacht !!!nochmal über 600!!!! Mails bekommen.... Also über 1000 Mails von PayPal.

Gott wenn ich diese Zahlen sehe... Ist ja echt krank. Meine Güte.

Schönes Wochenende.

*

Offline dev2

  • **
  • 32
Re: Wirholendeingeld.de
« Antwort #158 am: 23 März 2019, 11:17:54 »
Das ist sehr erfreulich, dass das Paypal System grade ausrastet :D

Versuch bitte zu ersehen, ob da ein Forderungsverzicht mit drin ist!

*

Gonzo09

Re: Wirholendeingeld.de
« Antwort #159 am: 23 März 2019, 11:23:26 »
Wir haben eine automatische Antwort von Ihrer Bank erhalten, aus der hervorgeht, dass das Bankkonto, das Sie für diese Zahlung verwenden wollten, geschlossen wurde.

Aus dem Grund können wir für diese Transaktion Ihr Bankkonto nicht belasten. Wir werden nicht wieder versuchen, den Betrag von Ihrem Bankkonto einzuziehen. Hier sind die Details dieser Zahlung:

Name des Empfängers: GVC Services Ltd
E-Mail-Adresse des Empfängers: paypal_AU_ref@bwin.com
Transaktionscode des Empfängers:
Ihr Transaktionscode: 7MS81369G6760130P
Transaktionsdatum: 25. August 2018
Transaktionsbetrag: 35,00 EUR
Bankkonto mit folgenden Endziffern: x-xx00
Um die Zahlung abzuschließen, haben wir den Transaktionsbetrag von Ihrem PayPal-Guthaben abgebucht. Dadurch ist Ihr PayPal-Konto ins Minus geraten.

Bitte loggen Sie sich in Ihr PayPal-Konto ein und zahlen Sie Geld ein, um Ihr Konto auszugleichen.

Außerdem haben wir die Bearbeitungsgebühr Ihrer Bank in Höhe von 3,00 EUR von Ihrem PayPal-Konto abgebucht.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

*

Gonzo09

Re: Wirholendeingeld.de
« Antwort #160 am: 23 März 2019, 11:25:08 »
Der Verzicht müsste aber eine ander E-Mail Adresse als Absender haben. So war es jedenfalls letztes mal so. Ich schaue mal.

*

Gonzo09

Re: Wirholendeingeld.de
« Antwort #161 am: 23 März 2019, 11:30:33 »
Kein Verzicht dabei. Aber die nächste E-Mail Welle kommt bestimmt heute Nacht. 😃

Re: Wirholendeingeld.de
« Antwort #162 am: 23 März 2019, 11:46:38 »
ich kann seit heute morgen keine Kontoauszüge meines PP Kontos mehr erstellen, kann man jmd testen ob das an meinem Konto oder an PP direkt liegt?

*

Offline dev2

  • **
  • 32
Re: Wirholendeingeld.de
« Antwort #163 am: 23 März 2019, 11:50:44 »
benutzerdefinierter kontoauszug funktioniert.

Re: Wirholendeingeld.de
« Antwort #164 am: 23 März 2019, 12:20:55 »
bei mir nicht, bekomme immer die Meldung "fehlgeschlagen"

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums