Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

nächste klage in österreich

  • 6 Antworten
  • 3907 Aufrufe

Re: nächste klage in österreich
« Antwort #1 am: 22 November 2019, 10:17:53 »
Auch diese klage löuft über die AdvoFin.

Leider bekommt man so gut wie keinerlei infos con dennen wie es aussieht..fristsetzungen usw...nichts. Seit Juli 2019 habe ich alles bei dennen abgegeben.

Streitwert liegt bei 40.000

Hier wird verdeutlicht dass das spielen nichts mehr mit erwartenden gewinnen zu tun hat.

Der hatte sicher keine finanziellen Schwierigkeiten..

Lg ano

Lg Ano

Re: nächste klage in österreich
« Antwort #2 am: 22 November 2019, 10:38:06 »
1,4 Mio ist schon pervers....aber eigentlich egal. Macht keinen Unterschied ob nun 1 EUR oder 1,4Mio. Verboten ist Verboten!
<a href="https://twitter.com/B4Nothing">follow on Twitter</a>

*

Offline Alex86

  • *****
  • 200
Re: nächste klage in österreich
« Antwort #3 am: 22 November 2019, 15:04:42 »
so ähnlich sehe ich die Geschichte auch. Es verdienen damit zu viele beteiligten Geld das dagegen vorgegangen wird. Die Spieler interessieren niemanden

*

Offline Ilona

  • *****
  • 3.640
    • Fachverband Glücksspielsucht e.V.
Re: nächste klage in österreich
« Antwort #4 am: 22 November 2019, 18:02:36 »
Doch! Uns interessieren die Spieler!
LG Ilona
Juristische Beratung: Kanzlei Kraft, Geil und Kollegen / Bielefeld http://www.kguk.de/
Ansprechpartnerinn: Dr. Iris Ober und Juliane Brauckmann  (Fachanwältinnen für Bankenrecht)  Terminanfragen: 0521-529930
Weitere Infos  hier: https://www.forum-gluecksspielsucht.de/forum/index.php?topic=3737.0

*

Offline Olli

  • *****
  • 6.759
Re: nächste klage in österreich
« Antwort #5 am: 23 November 2019, 06:41:47 »
Gestern und vorgestern saßen rund 200 Personen zusammen, die uns Glückspieler interessieren.
Da waren eine handvoll Betroffene, dann Juristen, Politiker, Psychologen, Therapeuten, Sozialarbeiter und noch so einige Berufsgruppen.
Zwischen den einzelnen Beiträgen gab es Fragerunden, die das Interesse verdeutlichten.

Unsere "Lobby" ist zwar klein, doch sie ist existent.

Gute 24 h
Olaf


(Da ich kein Jurist bin, darf ich auch keine Rechtsberatung machen oder Handlungsanweisungen geben.
Ich gebe hier lediglich unverbindlich meine Meinung und Erfahrungen wieder.)
Hier geht es zum Samstagsmeeting_ https://us02web.zoom.us/j/87305340826?pwd=UnFyMlB6bkwyTHU3NGVISWFGNSs2

*

Wolke

Re: nächste klage in österreich
« Antwort #6 am: 23 November 2019, 10:46:43 »
Das ist schön zu hören!!!

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums