Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

Sucht, Geschichte, Paypal und Co

  • 167 Antworten
  • 42557 Aufrufe
Re: Sucht, Geschichte, Paypal und Co
« Antwort #165 am: 13 Februar 2019, 15:50:15 »
Hallo ihr Lieben auch ich musste vor einer Woche die Ablehnung der ING über die 13 Monate Paypal im Briefkasten vorfinden.
Inklusive Kopie meines Sepa Mandats.
Es gibt Ausnahmen was elektronische Zustimmungen von Sepa Mandate betrifft.
Auch sind diese nicht “schriftlichen Mandate extra in den AGBs der Bank berücksichtigt. Sprich es wird extra daraufhin gewissen, dass dies eine Ausnahme darstellt.

Ich habe ein zweites Schreiben verfasst und wie im ersten Schreiben begründet, dass Zahlungen dieser Art sowieso unrechtmässig sind. Eigentlich gleicht meine Argumentation eurer.

Und nun heute wieder Ablehnung. Selbe Begründung Sepa lag vor. Auf meine Argumentation wurde kein Wort eingegangen.

Ich bin langsam echt verzweifelt seit Oktober Versuch ich alles.
Ich bin nie rückfällig geworden und werd es auch nicht werden.

Keinen Cent werd ich mehr sehen. Weder paypal noch KK.

Womöglich wirklich nur noch Anwalt eine Chance.

Respekt dir gegenüber, dass du das ohne Anwalt versuchst. Ich kann dir nur ans Herz legen einen Anwalt einzuschalten. Glaube kaum, dass ich bei meiner ersten Bank ohne Anwalt so weit gekommen wäre. Und das Geld das dich der Anwalt kostet ist gut investiert meiner Meinung nach, selbst mit 50% Provision hätte ichs noch gemacht, wieso sollte man das Treiben von denen Unterstützen indem man nichts tut ? 

Außerdem würde ich dir raten, auch wenns schwer fällt immer mit der Einstellung an die Sache zu gehen, dass das Geld sowieso weg ist. Dann ist ein Rückschlag auch nicht so verheerend.
« Letzte Änderung: 13 Februar 2019, 15:51:54 von fjudgeeeee »

hello i am new user of this website
« Antwort #166 am: 16 Februar 2019, 13:34:02 »
hmm. can i help with it? or not? please write PW.

Re: Sucht, Geschichte, Paypal und Co
« Antwort #167 am: 16 Februar 2019, 13:34:52 »
Can you speak english?

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums