Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

Kaffee und Palaver ... 1.1.23 von 15 Uhr bis 16 Uhr

  • 2 Antworten
  • 1429 Aufrufe
*

Offline Olli

  • *****
  • 6.756
Kaffee und Palaver ... 1.1.23 von 15 Uhr bis 16 Uhr
« am: 28 Dezember 2022, 12:29:29 »
Hallo zusammen!

Einfach um mal das Eis zu brechen, lade ich am Sonntag, den 1.1.2022 zwischen 15 und 16 Uhr zum Kaffee in einem Zoom-Meeting ein.
Gesprächsthema soll dabei mal ausdrücklich nicht die Glücksspielsucht sein.

Jeder darf sich kurz vorstellen und einen Themenvorschlag machen. Von mir aus können die Themen auch in der Art "vom Hölzchen auf´s Stöckchen" sein.

Da das Medium Internet es mir verbietet Kaffee und Kuchen zu verteilen, darf sich jeder selbst um sein Lieblingsgetränk und - nascherei kümmern.

Bitte seid pünktlich ... nach 15 Uhr 10 lasse ich keinen mehr hinein ins Meeting.

https://us02web.zoom.us/j/84956324186?pwd=Z0ZIaTRwaFl5MUwrZStIMmdBUHNaQT09
« Letzte Änderung: 29 Dezember 2022, 12:05:47 von Olli »
Gute 24 h
Olaf


(Da ich kein Jurist bin, darf ich auch keine Rechtsberatung machen oder Handlungsanweisungen geben.
Ich gebe hier lediglich unverbindlich meine Meinung und Erfahrungen wieder.)
Hier geht es zum Samstagsmeeting_ https://us02web.zoom.us/j/87305340826?pwd=UnFyMlB6bkwyTHU3NGVISWFGNSs2

*

Offline Olli

  • *****
  • 6.756
Re: Kaffee und Palaver ... 1.1.23 von 15 Uhr bis 16 Uhr
« Antwort #1 am: 01 Januar 2023, 15:08:57 »
Traut Euch!
Gute 24 h
Olaf


(Da ich kein Jurist bin, darf ich auch keine Rechtsberatung machen oder Handlungsanweisungen geben.
Ich gebe hier lediglich unverbindlich meine Meinung und Erfahrungen wieder.)
Hier geht es zum Samstagsmeeting_ https://us02web.zoom.us/j/87305340826?pwd=UnFyMlB6bkwyTHU3NGVISWFGNSs2

*

Wirbelwind

Re: Kaffee und Palaver ... 1.1.23 von 15 Uhr bis 16 Uhr
« Antwort #2 am: 01 Januar 2023, 15:09:35 »
Ey Ihr schnarchnasen, alle zu viel gesoffen oder was ? Der Kaffee wird kalt !  8) 8) 8)

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums