Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

Frohes Neues Jahr 2018

  • 0 Antworten
  • 2776 Aufrufe
*

Offline andreasg

  • *****
  • 1.968
Frohes Neues Jahr 2018
« am: 31 Dezember 2017, 13:00:38 »
wünsche ich uns allen mit vielen positiven und erfüllenden 24 Stunden ohne Spieldruck und - ausübung.

Eigentlich wünsche ich auch weniger Chaigebäck, das schmeckt so bitter,
ich wünsche mehr wohltuende Beziehungen,
erfüllende Arbeit,
auch die an mir, an einem selber, auch wenn es die schwerste ist,
ich wünsche uns Erholung und Besinnung für unseren Geist, die Seele und den Körper,
Vielleicht noch reichlich Schnee auf dem Feldberg , High noon am Roten Meer,zugewandte Begegnungen anstatt Befremdlichkeiten  auf der Domtreppe, und daß es auf der Alm rund geht!
daß wir auf die Lebensfreude blicken können. 8)

Kommt gut rüber in 2018

Liebe Grüße
Andreas
« Letzte Änderung: 31 Dezember 2017, 13:05:57 von andreasg »
Demut ist die anhaltende Ruhe im Herzen

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums