Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

ho ho hoooo, Zockerhilfe sei Froooohh !

  • 1 Antworten
  • 6455 Aufrufe
*

Offline Chris

  • *****
  • 413
ho ho hoooo, Zockerhilfe sei Froooohh !
« am: 27 November 2006, 21:15:34 »
Fröhliche Adventszeit allerseits !

Mei-o, schon seit September hat niemand mehr etwas in der Plauderecke geschrieben. ztztzt
Nur gut das Ihr mich habt.

Bei mir zu Hause gehts hoch her, mein Vermiter läßt das Haus ummodellieren, der Block wird verklinkert, neue Balkone und der Clou: die Erdgeschoßwohnungen (ich auch) bekommen eine Treppe an den Balkon und ne Gartenparzelle zum beackern.
Ich sehe mich schon mit Strohhut, meine 8 m² Plantage pflegen.

Apropos Pflege, die Zockerhilfe hat mir noch gar keinen Weihnachtsversammlungseinladungsüberweisungsbeleg geschickt.
Ihr werdet doch nicht Euer treuestest Versammlungs-Mitglied vergessen haben ?

Ho ho hoooo !                          ;)
Chris
Ist wie immer, nur meine ganz private Meinung....

*

Offline Chris

  • *****
  • 413
Re: ho ho hoooo, Zockerhilfe sei Froooohh !
« Antwort #1 am: 09 Dezember 2006, 16:17:11 »


Ja, habe schon überwiesen....
Ist wie immer, nur meine ganz private Meinung....

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums