Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

Neuer Admin

  • 6 Antworten
  • 6467 Aufrufe
*

Offline Ilona

  • *****
  • 3.640
    • Fachverband Glücksspielsucht e.V.
Neuer Admin
« am: 05 Mai 2019, 13:53:33 »
Hallo zusammen,

ab sofort ist Olli offiziell Administrator unseres Forums. Inoffiziell hat er viele Aspekte dieser Rolle ja schon etwas länger inne. Danke Olli. Jetzt kommen noch einige administrativen Aufgaben sowie diverse Berechtigungen zur Verwaltung des Forums mit dazu. Wir sind inzwischen sehr groß geworden und wachsen weiter. Lasst uns solidarisch und respektvoll miteinander umgehen. Dann können wir uns am besten gegenseitig helfen.

viele Grüße, Ilona
« Letzte Änderung: 05 Mai 2019, 13:55:15 von Ilona »
Juristische Beratung: Kanzlei Kraft, Geil und Kollegen / Bielefeld http://www.kguk.de/
Ansprechpartnerinn: Dr. Iris Ober und Juliane Brauckmann  (Fachanwältinnen für Bankenrecht)  Terminanfragen: 0521-529930
Weitere Infos  hier: https://www.forum-gluecksspielsucht.de/forum/index.php?topic=3737.0

Re: Neuer Admin
« Antwort #1 am: 05 Mai 2019, 16:09:41 »
Hey schöne Sache. Ich denke er passt gut in die Verantwortlichkeit  8)
Liebe Grüße
ist spielfrei

Re: Neuer Admin
« Antwort #2 am: 07 Mai 2019, 07:38:28 »
Das freut mich sehr. Eine gute Wahl!! Olli, dir viel Spaß mit deinen neuen Aufgaben.

*

Offline Gonzo

  • ***
  • 96
Re: Neuer Admin
« Antwort #3 am: 07 Mai 2019, 09:23:33 »
Guten Morgen... Find auch, dass Olli der Richtige ist... viel Spaß

*

Offline Olli

  • *****
  • 6.756
Re: Neuer Admin
« Antwort #4 am: 07 Mai 2019, 12:01:19 »
Mahlzeit!

Lieben Dank!

In Abstimmung mit Ilona werde ich - ganz gemächlich - die ganzen CB-Beiträge in die entsprechenden Unterforen verschieben.
Dazu werde ich aber keine Verlinkung in der ursprünglichen Kathegorie hinterlassen.
Ich bitte da um Verständnis - dies würde die Beitragsliste unübersichtlich machen.

Wer seinen Beitrag dann sucht, der kann über sein Profil seine Beiträge anzeigen lassen.
Dort stehen die aktuellen Links.
Im Prinzip führen also 3 Clicks zum Ziel.
Gute 24 h
Olaf


(Da ich kein Jurist bin, darf ich auch keine Rechtsberatung machen oder Handlungsanweisungen geben.
Ich gebe hier lediglich unverbindlich meine Meinung und Erfahrungen wieder.)
Hier geht es zum Samstagsmeeting_ https://us02web.zoom.us/j/87305340826?pwd=UnFyMlB6bkwyTHU3NGVISWFGNSs2

Re: Neuer Admin
« Antwort #5 am: 07 Mai 2019, 16:15:10 »
Super ,,, gute Wahl,,,
Meine Beiträge spiegeln lediglich die meiner Meinung  wieder, und sind keine rechtlichen Verbindlichkeiten , dies sind auch keine Rechtsberatungen sowie Handlungsanweisungen. ..

*

jamesvandyke

Re: Neuer Admin
« Antwort #6 am: 01 August 2019, 12:21:38 »
Olli - super Mann! Danke.

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums