Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

Neu hier-jemand aus München hier?

  • 2 Antworten
  • 1633 Aufrufe
Neu hier-jemand aus München hier?
« am: 27 Mai 2019, 07:43:33 »
Guten Morgen alle Zusammen..
Ich habe mich hier neu angemeldet.
Zu mir: Ich bin weiblich, 35 Jahre alt und wohne im Landkreis München.
Ich bin dringend auf der Suche nach Selbsthilfegruppen, Therapien oder ähnliches, weil es immer mehr bergab geht ...
Mein letztes Gehalt von Mai was Ende April kam,habe ich innerhalb von 2 Stunden komplett verzockt ..
Bin jetzt schon angespannt und nervös weil Mittwoch neues Geld gibt .... und wie das endet erahne ich auch schon 😥 Es wäre schön wenn mir jemand antworten würde.
Liebe Grüße

*

holger

Re: Neu hier-jemand aus München hier?
« Antwort #1 am: 27 Mai 2019, 08:17:02 »
Hallo,

Ich bin aus München.

*

Offline Olli

  • *****
  • 6.818
Re: Neu hier-jemand aus München hier?
« Antwort #2 am: 27 Mai 2019, 08:55:41 »
Hi Sunny!

Herzlich willkommen!

Schau doch mal in die Adressdatenbank von fags:

http://www.gluecksspielsucht.de/adr/index.php

Gute 24 h
Olaf


(Da ich kein Jurist bin, darf ich auch keine Rechtsberatung machen oder Handlungsanweisungen geben.
Ich gebe hier lediglich unverbindlich meine Meinung und Erfahrungen wieder.)
Hier geht es zum Samstagsmeeting_ https://us02web.zoom.us/j/87305340826?pwd=UnFyMlB6bkwyTHU3NGVISWFGNSs2

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums