Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

NEU Hier

  • 0 Antworten
  • 3495 Aufrufe
NEU Hier
« am: 08 September 2010, 16:20:54 »
Hallo an alle

Ich möchte erstmal etwas zu meiner person sagen.
Ich bin 30Jahre alt und komme aus Gelsenkirchen (NRW)und arbeite als Gleisbauer.
Nun zu meiner karriere als spieler  :-[