Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

NEU Hier

  • 0 Antworten
  • 3495 Aufrufe
NEU Hier
« am: 08 September 2010, 16:20:54 »
Hallo an alle

Ich möchte erstmal etwas zu meiner person sagen.
Ich bin 30Jahre alt und komme aus Gelsenkirchen (NRW)und arbeite als Gleisbauer.
Nun zu meiner karriere als spieler  :-[

Ich hatte zum ersten mal kontakt mit einer Spielhalle vor 2Jahren als ich mal wieder Auf Montage war im schönen Sauerland.Nach feierabend gingen der grösste teil aus meiner kolone wie immer in die spielhalle um den tag ausklingen zulassen und ich wollte eigentlich auf meinem zimmer bleiben aber die kollegen sagten das es doch langeweilig wäre alleine da zu bleiben und so sagte ich der einladung zu und ging mit.Anfangs saß ich nur daneben und schaute es mir an den bis zu diesen tag wusste ich nicht einmal wie so eine spielhalle von innen aussah und nach mehrmaligen auffordern der kollegen doch auch ml 5 Euro zusetzen da sie doch nicht weh tun ließ ich mich auch dazu überreden und spielte obwohl ich anfangs garnicht wusste was ich da überhaupt drücke und siehe da auf einmal bekamm ich freispiele eins nach dem anderen und so machte ich aus 5Euro schnell mal 240Euro und da hatte ich wohl blut geleckt und ging natürlich tags darauf diesmal auch freiwillig mit und so ging es dann weiter.Selbst wenn ich dann nicht mehr wegen der Arbeit unterwegs war merkte ich das es sich auch im gewohnten umfeld zuhause zur gewohnheit entwickelte und ich spielte immer öfter - länger und auch mit höheren einsätzen und so kam es halt das ich in die Spielsucht abgerutscht bin.ich habe erst letzte woche ein gespräch mit einem therapeuten gehabt und möchte nun mit ihm weitere schritte besprechen.bis lang muss ich sagen habe ich einen kleinen teilerfolg den ich war nun seit 6wochen nicht mehr spielen und das zeigt mir das es anscheinend auch ohne geht nur möchte ich natürlich auf dauer nicht mehr spielen und werde daher alles daran setzen auch in zukunft meiner jetzigen linie treu zubleiben!

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums