Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

Gibt es hier Leute aus Österreich? Fragen zu Bankrückbuchungen und Paypal

  • 1 Antworten
  • 1774 Aufrufe
Hallo, ihr Lieben, ich habe mich ein bisschen in eure Themen eingelesen....

nun zu mir....
Ich Leide seit vielen Jahren an Spielsucht was mich bis jetzt etwa 70.000,- gekostet hat.

Nun habe ich Zahlungen von meiner Bank an leovegas, … rückbuchen lassen.
Kann mir leovegas irgendetwas antun? Ich bekam heute eine Mail dass ich dort 4000,- offen habe.

Weiters habe ich 20.000 über PayPal verspielt.... habe dort den käuferschutz beantragt... mehr nicht.


habt ihr irgendwelche Tipps?????


ich bin verzweifelt....

Übrigen habe ich mir jetzt die Software gamban runtergeladen die das aufrufen von Casino seiten verhindert - funktioniert super!!!!!

*

Offline Olli

  • *****
  • 6.759
Hi meine Liebe!

Herzlich willkommen!
Leider kenne ich mich mit der Rechtslage in Österreich nicht aus und muss daher zu dem Thema leider passen.
Da diese Rechtslage wahrscheinlich genauso komplex ist, wie hierzulande, liegt es m.E. nahe, Dich in Österreich anwaltlich beraten zu lassen.

Gute 24 h
Olaf


(Da ich kein Jurist bin, darf ich auch keine Rechtsberatung machen oder Handlungsanweisungen geben.
Ich gebe hier lediglich unverbindlich meine Meinung und Erfahrungen wieder.)
Hier geht es zum Samstagsmeeting_ https://us02web.zoom.us/j/87305340826?pwd=UnFyMlB6bkwyTHU3NGVISWFGNSs2

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums