Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Eigene Erfahrungen / Re: BGH Urteil
« Letzter Beitrag von Günni am Gestern um 21:03:10 »
Das haben sie speziell in Curacao schon immer geschrieben, allerdings kann man einem Spieler nicht zumuten das er jedesmal die AGB checkt ich glaube so wurde es auch schon vor Gericht gesagt aber ohne Gewähr.
So einfach sich daraus nehmen geht auch nicht, es ist technisch möglich das man Spieler aus Deutschland blockiert oder das man überhaupt nicht auf die Website kommt.
Wenn man die Lizenz auf der Website sieht dann denkt doch kein Mensch das es illegal ist.
Wir würden auch nicht ohne Führerschein fahren ..
2
Eigene Erfahrungen / Re: BGH Urteil
« Letzter Beitrag von wluchten66 am Gestern um 20:21:04 »
ich muss nochmal fragen...

Ja, alles illegal ohne Lizenz. Aber wenn jetzt alle davon wissen, dass es illegal ist, kann ich doch ein illegales Angebot wieder starten, weil ja niemand klagen kann...oder nicht?
Es braucht also keine Lizenzvergabe mehr...ausser der Staat geht dann gegen die Anbieter vor. Aber das macht er ja nicht.

Oder habe ich einen Denkfehler?

Also man schreibt einfach ganz easy in seine AGBs: Der Kunde ist selbst verantwortlich :)
3
Eigene Erfahrungen / Re: BGH Urteil
« Letzter Beitrag von Zocker am Gestern um 20:08:04 »
Das stimmt aber nach einem Hinweisbeschluss beim BGH dürfte es hoffentlich schneller gehen…. Egal wie ist die Sachlage klar. Die Anbieter warten mit Absicht damit sie keine Schwäche zeigen..
4
Eigene Erfahrungen / Re: BGH Urteil
« Letzter Beitrag von Istvoelligegal am Gestern um 19:32:49 »
laut Gesetz, drei Wochen, aber ist eher die Ausnahme ,...

 https://dejure.org/gesetze/ZPO/310.html
5
Eigene Erfahrungen / Re: BGH Urteil
« Letzter Beitrag von Speedy am Gestern um 19:05:00 »
Frage zwischendrin, wie lange dauert es eigentlich bis nach der Verhandlung das Urteil verkündet wird?


ca 4-5 Wochen
6
Eigene Erfahrungen / Re: BGH Urteil
« Letzter Beitrag von Eddy am Gestern um 19:00:04 »
Frage zwischendrin, wie lange dauert es eigentlich bis nach der Verhandlung das Urteil verkündet wird?
7
Eigene Erfahrungen / Re: BGH Urteil
« Letzter Beitrag von RoHi1234 am Gestern um 17:34:53 »
Wie man so schön sagt - abwarten und Tee trinken. Curacao rückt als OC-Oase auch immer mehr in den Fokus und die wollen ihren Glücksspielapparat überarbeiten hinsichtlich Transparenz und Spielerschutz. Ewig werden die sich nicht mit ihrer Bananenlizenz vor der Verantwortung entziehen können.
8
Eigene Erfahrungen / Re: BGH Urteil
« Letzter Beitrag von wluchten66 am Gestern um 17:26:42 »
Weiss ich alles.
Aber mein Anwalt hat gesagt: vergiss es. Denke noch schlimmere Verbrecher als auf Malta

Daher halte ich eine Klage und einen Anwalt, der Dir dazu ràt, eher für fragwürdig…oder?
9
Eigene Erfahrungen / Re: Prozessfinanzierung Claims
« Letzter Beitrag von Casinofrust am Gestern um 16:32:33 »
Habe den selben pkf.

Aber mal eine dumme frage.
Der pkf finanziert die klage und will dann überlegen ob er das geld holt?

Kann ich nicht verstehen 😂


Ja der Anwalt meinte , es wird auch geschaut ob es sich lohnt im Ausland eine Vollstreckung durchzuziehen.
Es kann auch sein PKF sich zurück zieht und meint es wäre zu teuer.
Weil Sie noch keine Infos haben von wo man genau jetzt vollstrecken soll.

Das ist zurzeit sage ich mal mein aktuelles Wissen.
10
Tagebuch / Re: Jetzt ist es raus
« Letzter Beitrag von never8gain am Gestern um 16:23:58 »
Um es nachträglich zu beweisen hier mal der Start im Tagebuch.

WEM musst oder willst du was beweisen ?
Vorallem WAS willst Du beweisen,...

Deinem Vater brauchtest Du NIE irgendwas beweisen und jetzt erst recht nicht mehr, Gute Idee da mal hinzuschaun was dahinter steckt.
In Deinem anderen Poast hast Du es ja schon selbst erkannt, Du bist alles andere als doof aber wenn die Emotionen dazu kommen ist vorbei, da liegt der Schlüssel...
Toitoi fürs "kleine Brötchenbacken" bei Deiner Frau...
Seiten: [1] 2 3 ... 10

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums