Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

Rückbuchung

  • 3 Antworten
  • 3144 Aufrufe
Rückbuchung
« am: 11 Juni 2019, 09:09:35 »
Hallo Zs,

Ich habe testweise angefangen rückbuchungen zu starten!

Ich habe mit meiner Bankberaterin gesprochen und 15 Zahlungen vom Mai 2018 zurückholen lassen nur um zu schauen was passiert... Hier ging es zwar nicht um viel Geld (ca 250euro) aber ich war sehr überrascht!

Wie gesagt habe die Zahlungen zurückbuchen lassen, die Email von pp kamen, ich habe denen geantwortet und auf illegales Glücksspiel aufmerksam gemacht und heute morgen kamen die Mails das der Fall geschlossen wurde! Habe dann in meinem pp Konto geschaut und da stand rückbuchen von bwin bei jeder einzelnen Transaktion...

Werde die Tage den nächsten Monat starten wo es dann fast in den vier stelligen Bereich geht!al schauen ob das da auch so einfach geht

Re: Rückbuchung
« Antwort #1 am: 11 Juni 2019, 12:10:21 »
Hast Du einen Verzicht von Paypal bekommen??? Das wäre ja was neues seit 01.05.2019

Aber die Rückbuchen waren kein Guthaben im Paypal Konto also war dein Konto im Minus oder ??

Edit Olli: Bitte nicht immer die Vollzitate nutzen, wenn auf den Beitrag davor Bezug genommen wird.
« Letzte Änderung: 11 Juni 2019, 16:34:57 von Olli »
Meine Beiträge spiegeln lediglich meine Meinung zu diesem Thema wieder, und sind keine Aussagen mit rechtlicher Verbindlichkeit.
Eine genaue Einschätzung kann nur ein Rechtsanwalt geben.

Re: Rückbuchung
« Antwort #2 am: 11 Juni 2019, 12:17:41 »
Aber du schreibst Mai 2018 oder meintest Du Mai 2019 ??
Meine Beiträge spiegeln lediglich meine Meinung zu diesem Thema wieder, und sind keine Aussagen mit rechtlicher Verbindlichkeit.
Eine genaue Einschätzung kann nur ein Rechtsanwalt geben.

Re: Rückbuchung
« Antwort #3 am: 11 Juni 2019, 21:11:35 »
wegen den 50 Pfennig macht sich PP vermutlich keinen Stress...
Wenn du mehr zurück buchst wirst du schon sehen was passiert!

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums