Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

Neueste Beiträge

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10
21
Eigene Erfahrungen / Re: BGH Urteil
« Letzter Beitrag von CRS 2024 am Gestern um 18:49:23 »
Sehe ich auch so … Olli das war (leider mal wieder ) übertrieben. Es ist ja für den Austausch gedacht und es zwingt ja auch keine Beiträge zu lesen und zu werten gleich gar nicht ..

Also meine Meinung aber so kann man ein „Forum „ was ja auch speziell dieses Thema hat in dem Bereich kaputt machen … aber nur eine Meinung meinerseits
22
Tagebuch / Re: Mein Tagebuch Bianca
« Letzter Beitrag von Biancale412 am Gestern um 18:30:43 »
Hallo ihr lieben ,
danke euch für die Unterstützung, ohne euch und den kleinen A-Tritt wäre ich da nicht !
Dafür bin ich sehr dankbar , auch wieder zu sehen !

Und es tut gut , einfach wieder Licht zu sehen !
Auch ich muss Schulden ( nicht zu wenig ) abzahlen , habe halt das Glück den Druck nicht bei der Bank zu haben …

In erster Linie habe ich das erste Mal mit 47 Jahren mich in den Vordergrund gestellt ..
Geld klar Sch..
Aber ich , Gesundheit und wieder glücklich zu werden stelle ich das erste Mal in den Vordergrund!
Liebe Grüße und einen schönen Abend
23
Eigene Erfahrungen / Re: BGH Urteil
« Letzter Beitrag von Roy1234 am Gestern um 18:27:19 »
Ich denke trotzdem dass die Infos vom Entchen von crs und mir sowie die Erfahrungen bei Liquidation von Balou auch für stille Mitleser nicht ganz uninteressant sind.
24
Eigene Erfahrungen / Re: BGH Urteil
« Letzter Beitrag von Olli am Gestern um 18:23:10 »
Behalte doch Deine Spekulationen für Dich ... KÖNNTE ich jetzt sagen, tue ich aber nicht! :)

Spaß beiseite ...

Ich erkläre es Dir noch einmal: Wir Moderatoren tragen die Verantwortung für jedes Mitglied in diesem Forum! In der Vergangenheit haben wir Euch in diesem Bereich gewähren lassen. Auch jetzt sind die Grenzen weit gesteckt und so soll es auch sein. Das Ergebnis in der Vergangenheit waren aber ängstliche Anfragen von sonst still lesenden Mitgliedern. Ihr habt da unnötige Panikmache betrieben, ohne es selbst zu bemerken. Wer soll denn bei den teils hanebüschenen Spekulationen auch noch als Laie durchblicken? Also mache ich Euch darauf aufmerksam, wenn ich merke, dass es wieder einmal ausufert. Dies hast Du hinzunehmen, insbesondere, weil meine Anmerkungen ja nicht dazu dienen Dich oder andere zu diskreditieren. Das eben war ein Appell an Eure Vernunft.

25
Hi!

Zitat
Ich fühle mich von dir bloßgestellt und das finde ich absolut nicht fair.

Nu sei mal kein Mimöschen. Jeder, der Deine Beiträge in den entsprechenden Threads einsieht, sieht auch Deinen ursprünglichen Namen. Dort wirst Du damit angesprochen und zitiert. Zudem steht er auch weiterhin in Deinem Profil.

Ja, es war echt blöde, dass Du keine Therapie erhalten hast. Und ja, es gibt Alternativen! Sogar solche, die gar nichts kosten.

Du bist sicherlich der liebevollste Vater der Welt. Dies möchte ich gar nicht in Frage stellen. Doch hier benutzt Du Deine Kinder als schnöde Ausrede! Den Kindern geht es gut, wenn es Dir gut geht. Daher ist es Deine Pflicht Dich um Dich zu kümmern ... und das fängt jetzt endlich an!

Kinder übernehmen die Verhaltensweisen der Eltern. Auch wenn sie sich ab einem gewissen Alter abgrenzen werden, werden doch so einige Verhaltensweisen weiterhin bestehen bleiben! Das nehme bitte als Motivation für die Zukunft ...

Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen, dass Du noch mal mit einem blauen Auge davon kommst ...
26
Tagebuch / Re: Durch den Wald in die Sonne...Tagebuch von Schwarzwaldteufel
« Letzter Beitrag von Roy1234 am Gestern um 16:29:47 »
Hi Teufel,

aufgeben ist nicht. Zieh deine Vorhaben durch, hol dir Hilfe und ja befolge Rubbels Rat. Du brauchst alles nur keine Home Langeweile die dich wieder zum Spielmonster treibt.

LG Roy
27
Tagebuch / Re: Durch den Wald in die Sonne...Tagebuch von Schwarzwaldteufel
« Letzter Beitrag von Rubbel am Gestern um 16:19:02 »
hallo Schwarzwälder :)

Und wieder denke ich: Du bräuchtest was, was Dich erfüllt, was Du wirklich gerne machst - ohne drauf zu achten,  wie das wohl Andere bewerten würden.
Es wäre noch besser, wenn das 'draußen' wäre ... Pilze suchen, Angeln, was pflanzen, Dir einen klitzekleinen Garten oder ein Beet anlegen, an einem schön ruhigen Ort lesen, rätseln, Gedanken aufschreiben --alles ohne Zensur, nur mit Spaß daran, dass Du nicht zockst und es mehr gibt als das.
Wie geht es Deinem Bein? Da war doch was ... ein Unfall, oder?
Ist das verheilt?

LG, Rubbel
28
Eigene Erfahrungen / Re: BGH Urteil
« Letzter Beitrag von positve am Gestern um 16:00:19 »
Komm erstmal klar :). Jetzt mal im Ernst. Was soll mich da verletzen. Hahah.

Was für ein Mindset Leute haben. Junge junge junge.

Ganz ehrlich. Meine Meinung ist, weil du hier unnötig negative Energie reinbringst. Muss man immer was reinschreiben????

Behalte es doch für dich.
29
Hi Zwickmühle,

die anderen haben eigentlich schon so ziemlich alles gesagt und Du wirkst auf mich trotz des Totalschadens relativ aufgeräumt, was ich gut finde. Denn jetzt brauchst Du einen klaren Kopf und mit Hilfe wird's auch einen Weg geben.
Und schämen musst Du Dich gerade bei uns hier schon gleich nicht. Du hast Dich und Deine Lieben selbst schon genug enttäuscht. Das ist Strafe genug.

LG Roy
30
Hi Olli,

finde ich übrigens nicht fair von dir mich mit meinem ursprünglichen Usernamen anzuschreiben. Ich fühle mich von dir bloßgestellt und das finde ich absolut nicht fair. Ich bin schon bestraft genug und werde noch mehr solcher Momente haben, die eventuell noch schlimmer sind, aber erspare mir bitte diesen Umgang.


Wie ich bereits sagte wurde mir die Therapie verwehrt und das ab einem Zeitpunkt, wo ich noch keinen Rückfall hatte und vorsorglich eine machen wollte. Ja offiziell wurde die Kostenübernahme für eine Therapie abgelehnt. Nicht, dass ich mich nicht bemüht hätte, vllt hätte ich mehr tun, ganz sicher hätte ich das tun müssen, sonst wäre es ja nicht soweit gekommen, aber wenn du mich konkret fragst was ich für MICH und meine Gesundheit getan habe? Ich habe mich um meine kleinen Mäuse gekümmert, regelmäßig Sport gemacht, aber die Kostenübernahme wurde mir verwehrt, ganz offiziell vom Amtsarzt.

Und ja, sie verdient die Wahrheit, aber mit einer klaren Perspektive. Bei all dem Chaos was ich angerichtet habe, möchte ich wenigstens einen Ausweg präsentieren. Sie muss ihn nicht gehen, aber die Gedanken, die ich mir über A/B/C mache muss sie es auch machen? Muss sie sich Gedanken über eine Privatinsolvenz und den Folgen dessen machen, ohne, dass ich ihr Antworten geben kann?


 
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums