Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe

Neueste Beiträge

Seiten: 1 ... 8 9 [10]
91
Fragen & Hilfe / Re: Konto gesperrt wegen Online-Glücksspiel – was droht jetzt?
« Letzter Beitrag von mj23 am 16 Juli 2025, 15:30:11 »
Hat jemand Erfahrung gemacht damit und weiss wann weiteres kommen sollte/könnte? Ich werde bis dahin nie ruhig sein können
92
Eigene Erfahrungen / Re: BGH Urteil
« Letzter Beitrag von Matze1234 am 16 Juli 2025, 14:17:40 »
Mit der aktuellen Masche kommen sie zwar um noch mehr Klagen rum, aber um die bereits geltend gemachten Ansprüche führt glaube ich kein Weg vorbei.
93
« Letzter Beitrag von mj23 am 16 Juli 2025, 14:01:50 »
Joa ältere haben zumindest mal mit einem Anwalt schonmal gesprochen oder mit sonstigen Themen Erfahrung gemacht, aber hast ja Recht
94
« Letzter Beitrag von Roy1234 am 16 Juli 2025, 13:50:33 »
Danke für eure Nachrichten, die helfen wirklich! Aber ich weiss nicht wie ich mich beruhigen soll. Als junger unerfahrener Mensch der noch nie mit der Polizei oder ähnlichen zu tun hatte, ist das echt eine schwierige Situation.
Hier auf jung zu verweisen ist das einzige was zu älteren keinen Unterschied macht. Die meisten Leute sind unerfahren was den Umgang mit Polizei oder Staatsanwaltschaft angeht.
95
« Letzter Beitrag von Olli am 16 Juli 2025, 13:39:34 »
Hi !

Du brauchst hier nicht zu Kreuze kroechen ... weder für uns, noch für Dich selbst. Du bist nicht der Erste, der solche Seiten besucht hat und Du wirst auch nicht der Letzte sein.

Was Du tun kannst, dass ist Deine Zockerei aufzuarbeiten, falls Du, neben der Sache mit der Bank nun, bereits Probleme dadurch erfahren hast. Nehme eine potentielle Sucht bitte ernst. Es kann durchaus sein, falls Du dies nicht machst, dass Du irgendwann doch wieder rückfällig wirst. Da Du gerade sehr engagiert zu sein scheinst, zukünftig abstinent zu leben, wird dies an Deine Substanz gehen. Also kümmere Dich bitte um Dich!
Hast Du das Thema auch mit Deinen Eltern besprochen?
96
« Letzter Beitrag von mj23 am 16 Juli 2025, 13:28:09 »
Ich verstehe deinen Punkt, und ja – das Ganze war definitiv ein Fehler, das sehe ich heute auch so.
Aber um das klarzustellen: Das hat finanziell nichts mit meinen Eltern zu tun – ich verdiene mein eigenes Geld und trage die Konsequenzen selbst.

Dass es sich um illegales Glücksspiel handeln könnte, war mir ehrlich gesagt nicht bewusst. Ich dachte wirklich, dass Seiten auf Deutsch und mit deutschem Kundenservice auch automatisch legal sind. Das war naiv – ja – aber nicht mutwillig. Seitdem ich den Hinweis der Bank gesehen habe, habe ich sofort komplett damit aufgehört.

Ich nehme das Thema jetzt ernst und arbeite dran, dass sowas nicht nochmal passiert.
97
Eigene Erfahrungen / Re: BGH Urteil
« Letzter Beitrag von Hitdajack am 16 Juli 2025, 13:19:49 »
Warum sollten Kläger bei Liquidation bessere Angebote erhalten? Wenn das eh bedeutet das man keine Aussicht auf Erfolg habe? Was soll der unterschied sein ? Könnten die Jahreszahlen sich so aus dem Staub machen bekäme keiner ein Angebot ! Oder?
98
« Letzter Beitrag von Rubbel am 16 Juli 2025, 13:17:24 »
Na, dann hast Du's Dir ja super bequem eingerichtet!
Aber vielleicht wirst Du dennoch mal 'ganz' erwachsen.
Oder sollen Deine Eltern jetzt die Kosten für das Zocken tragen??
Gefällt Dir nicht - weiß ich, dennoch rede ich  lieber Tacheles ...
Für 'jung und unerfahren' bist Du recht mutig ans Zocken gegangen - ans 'illegale' :)
99
« Letzter Beitrag von mj23 am 16 Juli 2025, 13:14:10 »
Danke für eure Nachrichten, die helfen wirklich! Aber ich weiss nicht wie ich mich beruhigen soll. Als junger unerfahrener Mensch der noch nie mit der Polizei oder ähnlichen zu tun hatte, ist das echt eine schwierige Situation.
100
« Letzter Beitrag von mj23 am 16 Juli 2025, 13:12:46 »
Ich habe kaum fixe Kosten, lebe noch bei meinen Eltern und habe mir bereits ein neues Bankkonto zugelegt.
Seiten: 1 ... 8 9 [10]

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums