Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

Habe fast alles durch die spielsucht verloren

  • 19 Antworten
  • 8219 Aufrufe
Re: Habe fast alles durch die spielsucht verloren
« Antwort #15 am: 07 Februar 2019, 14:23:47 »
Also ich bin mir ziemlich sicher das kein Casino ohne Verifizierung AUSZAHLT! Denkt ihr nicht auch?
ist spielfrei

*

dev

Re: Habe fast alles durch die spielsucht verloren
« Antwort #16 am: 07 Februar 2019, 14:45:45 »
Doch, sogar einer der größten anbieter.

Re: Habe fast alles durch die spielsucht verloren
« Antwort #17 am: 07 Februar 2019, 15:23:58 »
Doch geht. Ist mir mehrfach aufgefallen.

Re: Habe fast alles durch die spielsucht verloren
« Antwort #18 am: 07 Februar 2019, 16:07:56 »
Krass danke für die Aufklärung :)
ist spielfrei

*

Offline andreasg

  • *****
  • 1.966
Re: Habe fast alles durch die spielsucht verloren
« Antwort #19 am: 07 Februar 2019, 18:57:57 »
Hallo Patrick,

was hast Du zu befürchten, wenn Du Dich Deinen Eltern offenbarst? Es geht um ein kitzekleines mehr, als durch illegales Glücksspiel verlorenes Geld.

Es geht schlicht und einfach - um Dich!

Wenn Dein Elternhaus eine sichere Zuflucht für Dich ist, dann ist das doch in Ordnung, wenn Du Deinen "Bockmist" auf den Tisch legst. Du hast allerdings die Intelligenz und die Schläue, so scheint es mir, das Business zu durchkreuzen. Lass es einfach los, und vertraue Dich an,

Die Hotline 0800 0776611 ist auch für Dich geschaltet,, wenn Zweifel nagen.

Liebe Güße
Andreas
Demut ist die anhaltende Ruhe im Herzen

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums