Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe

Neueste Beiträge

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10
21
Aktuelles und Termine / Re: "Reha - warum nicht?!" - Onlineumfrage
« Letzter Beitrag von Olli am 16 April 2025, 14:38:53 »
Hallöchen!

Kleiner Hinweis:

Zitat
Ich stehe gern für ein Interview zur Verfügung. *

Das Kontrollkästchen vor diesem Satz ist ein Pflichtfeld! Es muss angekreuzt werden, um den Fragebogen später abzuschicken!
Allerdings kann man die nun erscheinenden Felder einfach unausgefüllt lassen und den Bogen trotzdem abschicken!

Also nicht wundern ... :)
24
Tagebuch / Re: Mein Tagebuch Bianca
« Letzter Beitrag von Biancale412 am 16 April 2025, 14:22:17 »
Hallo Olli ,
ja für heute hatte ich genug , ja Du hast recht ist ein Stück Erleichterun, und war auch der richtige Weg es ihr  zu sagen.
25
Eigene Erfahrungen / Re: BGH Urteil
« Letzter Beitrag von Balou2024 am 16 April 2025, 13:50:29 »
Es wird Zeit das bill 55 vom EUGH verhandelt wird. Immerhin gibt es ja schon ein Aktenzeichen! Das EUGH Spietwetten Verfahren vom BGH hat noch immer kein Aktenzeichen vom EUGH erhalten.
26
« Letzter Beitrag von CRS 2024 am 16 April 2025, 13:39:07 »
Ja genau damals schon den Spieler Schutz vor Lizenz große geschrieben 😂

Aber als Geschäftsführer sich so zu äußern hinsichtlich einer möglichen EuGH Entscheidung zugunsten der Spieler ist dennoch ehrenwert daran wird er ja auch mal gemessen werden.

Und laut  meinen Infos hat mobiles Indianerzelt-Klo ohne "l" nach rechtskräftigen  Urteil ( aktuell halt selten  ) auch tatsächlich gezahlt …

Mal wieder abwarten 

Edit Olli: Anbietername entfernt
27
« Letzter Beitrag von Olli am 16 April 2025, 13:36:06 »
Hi Bianca!

Mache das ... :)

Für heute hattest Du genug Aufregung ... Prima, dass Du sie angerufen hast. Du spürst es ja sicherlich selbst, es fühlt sich "richtig" an ... oder nicht?
28
« Letzter Beitrag von positve am 16 April 2025, 13:25:00 »
https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/unternehmen/tip-chef-axel-hefer-ueber-das-milliardengeschaeft-mit-sportwetten-110420857.html

Hört der Typ eigentlich selber was er von sich gibt???
Naja für Millionen Gehälter nimmt er es halt in Kauf. Er gibt es eigentlich selbst schon zu. Alles legal. Ist klar.
Warum wurden dann Berufungen zurückgenommen wenn er so überzeugt ist 😂😂

https://www.handelsblatt.com/finanzen/steuern-recht/recht/sportwetten-gluecksspieler-bangen-um-rueckzahlung-von-verlusten/100089703.html

Hier berichtet der Anbieter selbst nicht nach Bill 55 zu zahlen weil die Verfahren offen sind. Echt lächerlich zu sagen man versteckt sich nicht hinter Gesetzten

29
« Letzter Beitrag von Biancale412 am 16 April 2025, 12:27:02 »
Und für heute versuche ich mich nun zu beruhigen , und lasse alles mal sacken
30
« Letzter Beitrag von Biancale412 am 16 April 2025, 12:26:12 »
Hallo zusammen ,
Danke für eure Antworten !
Ich habe gerade meine Schwester angerufen und ihr alles gebeichtet !
Es hat mich so zerfressen , das ich nicht länger warten konnte ..
sie war geschockt ( klar ) aber sie kommt nach Ostern vorbei und sie übernimmt wieder komplett meine Finanzen !
Mir geht es nicht besser , aber ich bin erleichtert dass sie es nun weiß !
Aus der anderen Scheiße Muss ich nun wieder selber raus , und hoffe dies auch nun. Endgültig zu schaffen !
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums