Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

Neueste Beiträge

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10
11
Eigene Erfahrungen / Re: BGH Urteil
« Letzter Beitrag von wluchten66 am Gestern um 20:43:07 »
Stimmt :)
12
Eigene Erfahrungen / Re: BGH Urteil
« Letzter Beitrag von Istvoelligegal am Gestern um 20:29:06 »
Mit einem BGH Urteil wird einfach noch mehr Kasse gemacht werden können.
13
Eigene Erfahrungen / Re: BGH Urteil
« Letzter Beitrag von wluchten66 am Gestern um 20:23:04 »
Ich bin auf der Seite von Kläger2021. Mir ist der Fall auch nicht koscher. Die Summe ist einfach Banane...3700 Euro.
TippinsKlo will sich einigen, weil sie Angst vor einem Urteil haben = ok.
Gameswrong will auf den anderen Hinweisbeschluss warten, damit sie eventuell statt zB 2000 Euro 3700 Euro bekommen?? Hmm...

3700 Euro von 2013-2018 = die 1000 Euro Grenze wird wohl kaum greifen :)

Die einzige Erklärung wäre, dass Gameswrong wider des menschlichen Gemüts ein Urteil fürs Allgemeinwohl möchte. Ego einfach mal weggesperrt.

Sehr strange...

Ach so: ich denke, wir liegen hier bei 10 Jahren...das sollte passen. Deliktisches Dings...
14
Tagebuch / Re: Wolfgang mein Tagebuch
« Letzter Beitrag von Wolfgang am Gestern um 20:06:24 »
@ Olli

Parabelflug also, zum Aufwärmen sozusagen :) Olli, mir wird schon beim Drehen im Bett schwindelig ;D

@ Roy

Danke.
15
Eigene Erfahrungen / Re: BGH Urteil
« Letzter Beitrag von CRS 2024 am Gestern um 18:27:35 »
Ja haben sie aber über eine andere Grundlage  die halt bei Gerichten noch umstritten ist .
16
Eigene Erfahrungen / Re: BGH Urteil
« Letzter Beitrag von AGrobb am Gestern um 18:03:02 »
Bedeutet, dass das OLg Stuttgart die 10 Jahre Verjährung annimmt?
17
Eigene Erfahrungen / Re: BGH Urteil
« Letzter Beitrag von Zocker am Gestern um 18:00:22 »
https://www.sportschau.de/regional/ndr/ndr-gamesright-vs-tipico-vergleich-vor-dem-bgh-gescheitert-100.html

Verjährung eine Baustelle für sich!

Ist es nicht peinlich für den Anbieter? Erst wir haben eine Lizenz aus Malta, wir waren immer legal. Danach OLG‘s, BGH Beschluss.
Jetzt wissen die das die nicht so durch kommen. Auf ein mal sind die Ansprüche verjährt 😀😀😀.
18
Glücksspielsucht Allgemein / Re: Themen für die Selbsthilfegruppe
« Letzter Beitrag von Wolke 7 am Gestern um 17:17:16 »
Wenn man zockt, richtig zockt ,achtet man nicht mehr auf sich und seine Gesundheit, oftmals wird sogar die Hygiene vernachlässigt...

Wie achte ich wieder mehr auf mich selbst? Was tue ich für meinen Körper, meine Seele?

20
Eigene Erfahrungen / Re: BGH Urteil
« Letzter Beitrag von Zocker am Gestern um 16:39:30 »
Gamesright hat die Forderungen lt. Anbieter abgekauft! Erst heult ihr rum warum es kein Urteil geben kann. Jetzt gibt es ein Hinweisbeschluss und ganz klar lässt Gamesright Tritratrullala ins Leere laufen. Damit hat man eine Rechtssicherheit wegen der Verjährung und kann dadurch sicherlich auch noch weitere bzw. das Volumen bei den PKF ausreizen!!! Der PKF verdient weiter viel Geld, gut möglich sogar Einsätze ü1000€!

Der BGH lässt nach so einem Hinweisbeschluss auch nicht die Verbraucher ins Leere laufen :).

Edit Olli: Anbieternamen entfernt
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums