Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

Wirholendeingeld.de

  • 1210 Antworten
  • 317785 Aufrufe
*

Offline NW

  • ****
  • 189
Re: Wirholendeingeld.de
« Antwort #180 am: 28 März 2019, 08:57:06 »
Sparkasse bezog sich wohl eher hierauf :  ;D


« Antwort #176 am: Gestern um 17:59:07 »Hi Auweh,um welche Bank handelte es sich bei dir?


Wisst ihr alle nicht was ein tschick ist ? Das is sowas ähnliches wie ein spunk.. liest man doch schon raus mmn :)


Re: Wirholendeingeld.de
« Antwort #181 am: 28 März 2019, 10:08:10 »
@NW

Danke - dachte schon ich bin plemplem

Spunk ist der Markenname für Salzlakritz und Weingummis

Geht es aber nach Pippi Langstrumpf: Spunk ist eine gefääährliche Krankheit, die sie gerade befallen hat.

Und nach meiner Sichtweise müsste ein Tschick ein Zigarettenstummel sein.

Kann den Zusammenhang aber nach wie vor nicht herleiten....
« Letzte Änderung: 28 März 2019, 10:14:31 von Born4Nothing »
<a href="https://twitter.com/B4Nothing">follow on Twitter</a>

*

Offline NW

  • ****
  • 189
Re: Wirholendeingeld.de
« Antwort #182 am: 28 März 2019, 10:14:59 »
Ja sie meint wohl die Zigarettenmarke..

Wieso und warum wissen wir ja auch nicht was ihr da am laufen habt  ???

Re: Wirholendeingeld.de
« Antwort #183 am: 28 März 2019, 10:19:32 »
Aha und was verleitet dich zur Annahme das ich es wissen müsste? An meiner Antwort sollte wohl klar erkennbar sein das ich auch nix weiß...
<a href="https://twitter.com/B4Nothing">follow on Twitter</a>

*

Offline taro

  • *****
  • 726
Re: Wirholendeingeld.de
« Antwort #184 am: 28 März 2019, 11:09:48 »
Moin B4N,

Skip hat Dir doch gesagt das sie nur dir Ihre Tschicksorte nennt. Warte also auf PN. Dafür einen Ihrer 3 Beiträge verballern wäre ja Verschwendung.

Sollte sie Ernte23 sagen, weißt Du das Sie von Ihrem Opa einen Bunker voller 40 Jahre alter Zigaretten geerbt hat.

Taro

*

Offline NW

  • ****
  • 189
Re: Wirholendeingeld.de
« Antwort #185 am: 28 März 2019, 11:11:24 »
Na dachte weil sies nur dir verraten will, vielleicht schreibt ihr privat oder so, hätte ja sein können .

Vielleicht steht sie auch nur auf igel sonic, keine Ahnung. .

Hab ich früher übrigens auch gerne gezockt igel sonic.. :)

*

Offline NW

  • ****
  • 189
Re: Wirholendeingeld.de
« Antwort #186 am: 28 März 2019, 11:15:20 »
Moin B4N,

Skip hat Dir doch gesagt das sie nur dir Ihre Tschicksorte nennt. Warte also auf PN. Dafür einen Ihrer 3 Beiträge verballern wäre ja Verschwendung.

Sollte sie Ernte23 sagen, weißt Du das Sie von Ihrem Opa einen Bunker voller 40 Jahre alter Zigaretten geerbt hat.

Taro

Eben..
Genau so dachte ich auch :)

Re: Wirholendeingeld.de
« Antwort #187 am: 28 März 2019, 11:21:21 »
LOL - erstaunlich was Ihr so alles denkt...

Ist ja wie beim Wendler mit der 18jähirgen: Da wird auch Gott und die Welt hineininterpretiert  :o
« Letzte Änderung: 28 März 2019, 11:30:44 von Born4Nothing »
<a href="https://twitter.com/B4Nothing">follow on Twitter</a>

Re: Wirholendeingeld.de
« Antwort #188 am: 28 März 2019, 13:07:20 »
Spamt mal bitte nicht jeden Thread mit dem Thema Skip zu! Nervt langsam^^

Gruss

*

Gonzo09

Re: Wirholendeingeld.de
« Antwort #189 am: 29 März 2019, 08:11:30 »
Weiss jemand was es kostet wenn man WHDG sagen würde, lasst es sein, ich will das nicht mehr? Also Auftrag zurückziehen?

Re: Wirholendeingeld.de
« Antwort #190 am: 29 März 2019, 08:16:58 »
Ist das nur eine Info die dich interessiert oder hast du vor diesen Schritt zu gehen sofern Ja, warum?
<a href="https://twitter.com/B4Nothing">follow on Twitter</a>

*

holger

Re: Wirholendeingeld.de
« Antwort #191 am: 29 März 2019, 08:32:12 »
Hast du schlechte Erfahrungen gemacht? Ich warte auch seit 20.3 auf ein Lebenszeichen, denn da ist die Frist abgelaufen.

*

Gonzo09

Re: Wirholendeingeld.de
« Antwort #192 am: 29 März 2019, 08:55:08 »
Meine Frau und ich halten das nicht mehr aus. Essen kaum noch. Meine Frau war gestern nervlich am Ende. Ich will das alles nicht mehr....

Erfahrungen nur das Etwas zurückgebucht wurde, aber keine Ahnung wohin.

Ich hab keine Kraft mehr auf etwas zu warten. Ich weiß nochmal mehr ob ich diese scheiss Therapie machen soll...

Es hört einfach alles nicht auf.

Re: Wirholendeingeld.de
« Antwort #193 am: 29 März 2019, 08:58:30 »
Was aushalten? Warten? Ändert es irgendwas an eurer finanziellen Situation denn wenn du abbrichst? Wohl eher nicht oder?

Würde das nicht so verbissen sehen und mich auf das wesentliche konzentrieren. An erster Stelle steht die Gesundheit und alles andere läuft nebenher.

Zitat
Alles kommt zur rechten Zeit, wenn die Menschen lernen würden zu warten.

Bei mir hängt auch vieles davon ab ob ich das Geld zurückbekomme aber ich mache mich deswegen nicht verrückt denn dann würde es mir so ergehen wie in deinem Fall und das kann ich mir nicht leisten. Wird schon irgendwie werden aber mit Ungeduld machst du die Sache noch schlimmer und stellst alles in Frage.

Zitat
Leid währt nicht immer. / Ungeduld macht's schlimmer.
« Letzte Änderung: 29 März 2019, 09:06:54 von Born4Nothing »
<a href="https://twitter.com/B4Nothing">follow on Twitter</a>

Re: Wirholendeingeld.de
« Antwort #194 am: 29 März 2019, 09:43:25 »
Ich erkenne Muster wieder, die ich beim Spielen hatte.
Ich wusste dass es schlecht war, die Chance als Gewinner rauszugehen gering, der Weg sehr lang. Aber ich spielte, weil darin die Hoffnung bestand dort schnell wieder rauszukommen. Also immer wenn ich spielte, gab ich nebenbei Geld aus, als wäre ich schuldenfrei, weil das Spielen mir Hoffnung schenkte, wieder so leben zu können wie ich mir wünschte und durch das spielen beabzielte. Im Endeffekt verlor ich und dieser Schlag saß tief. Nicht nur meine Schulden durch spielen waren größer, auch mein Lifestyle musste erneut angepasst werden und das Gefühl der Hoffnung war weg. Wenn ich mit dem spielen zwischendurch (und jetzt Gott sei dank seit geraumer Zeit komplett) aufhörte, besaß ich wieder die Kontrolle über meine Ausgaben und gewinne Geduld.

Diese Parallelen sehe ich bei dir, die Mischung aus Abhängigkeit und Ungeduld, sowie psychischer Veränderung.

Und warum erzähle ich dir das Ganze? Der chargeback darf nicht mit dem Spielen verglichen und als solchen gehandhabt werden. Als erstes ist wichtig, dass du darin nicht so eine hoffnungsvolle Abhängigkeit bildest. Handle und denke so, als wenn es keinen chargeback gibt, so hast du nichts zu verlieren und kannst nicht zurückfallen, wenn es nicht klappt.
Zweitens, Kämpfe dafür mit positiver Energie! Im Vergleich zum Spielen ist es das Richtige für das du kämpfst, du kämpfst für dich, du kämpfst für andere (damit sich die Story nicht wiederholt). Und mit whdg hast du auch kein finanzielles Risiko. Mach dir die Dinge bewusst und ebenso deiner Frau und startet ab sofort Euer neues Leben

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums