Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

Zugangssperre vom Handy

  • 4 Antworten
  • 4347 Aufrufe
Zugangssperre vom Handy
« am: 08 Juli 2019, 12:29:06 »
Hey,
wenn ich mich mit dem Handy anmelden will bekomme ich eine Bannmeldung. Das einloggen vom PC funktioniert. Hatte mich gestern schon verzweifelt in ein anderes Forum begeben - Oli hat mich beruhigt. Das Problem besteht aber weiterhin, trotz Neustadt. Sobald ich die Seite aufrufe, erkennt mich das System, nennt meinen Namen und blockiert sämtliche Funktionen (Bann ohne Ablaufdatum).

Es hat keine Eile, wäre aber schön, wenn es irgendwann wieder funktioniert.

Sobald das Problem nicht mehr besteht, schreibe ich es hier.

Viele Grüße

*

Offline Olli

  • *****
  • 6.759
Re: Zugangssperre vom Handy
« Antwort #1 am: 08 Juli 2019, 13:05:23 »
Hi!

Versuche mal den Eintrag fürs Forum aus der Chronik Deines Browsers zu entfernen.

Ich hatte kürzlich was unter einem Testuser probiert. Danach war das Forum im gleichen Browser zerschossen.
So als hätte ich einen anderen Style gewählt. Schaltflächen waren in Hintergrundfarbe und Schrift weiss --- auf weissem Untergrund.
In einem anderen Browser war aber alles ok.
Nach Entfernen der Seite aus der Chronik war alles wieder in Ordnung.

Gute 24 h
Olaf


(Da ich kein Jurist bin, darf ich auch keine Rechtsberatung machen oder Handlungsanweisungen geben.
Ich gebe hier lediglich unverbindlich meine Meinung und Erfahrungen wieder.)
Hier geht es zum Samstagsmeeting_ https://us02web.zoom.us/j/87305340826?pwd=UnFyMlB6bkwyTHU3NGVISWFGNSs2

Re: Zugangssperre vom Handy
« Antwort #2 am: 08 Juli 2019, 13:59:16 »
 danke für deine Mühe! Ich probiere es heute abend mal und melde mich, wenns wieder läuft.

Re: Zugangssperre vom Handy
« Antwort #3 am: 08 Juli 2019, 16:26:50 »
Ollis Tipp befolgt:
Alles läuft wieder.
 :)

*

Offline Olli

  • *****
  • 6.759
Re: Zugangssperre vom Handy
« Antwort #4 am: 08 Juli 2019, 16:54:13 »
Welcome back  ;D
Gute 24 h
Olaf


(Da ich kein Jurist bin, darf ich auch keine Rechtsberatung machen oder Handlungsanweisungen geben.
Ich gebe hier lediglich unverbindlich meine Meinung und Erfahrungen wieder.)
Hier geht es zum Samstagsmeeting_ https://us02web.zoom.us/j/87305340826?pwd=UnFyMlB6bkwyTHU3NGVISWFGNSs2

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums